Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 14.06.23 @ 14:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blick:

Es wäre ein harter Schlag für den FCZ mitten in der Kaderplanung für die neue Saison: Nach Blick-Informationen ist Zürichs Sportchef Marinko Jurendic (45) ein heisser Anwärter in der Bundesliga bei Augsburg. Ob für einen Job an der Seite von Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter oder aber bei dessen möglichen Abgang zu Bayern anstelle des ehemaligen Nationalspielers, ist noch unklar. Womöglich will sich Augsburg nach dem knapp geschafften Ligaerhalt sowieso breiter aufstellen. Denn neben Jurendic soll der Bundesligist auch noch Heinz Moser (55) vom FCZ ins Auge gefasst haben. Der Leiter Entwicklung und eben Jurendic als Sportchef haben in Zürich das Meister-Team von 2022 massgeblich verantwortet. Ziehen sie jetzt gemeinsam in die Bundesliga weiter?

Das wäre in jeder Konstellation ganz, ganz übel. Figgdi weg, Augsburg!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow

Beitragvon yellow » 14.06.23 @ 14:58

Ich stelle fest, dass in dieser Transferperiode vorwiegend von möglichen Abgängen gesprochen wird. Jurendic und Moser jetzt zu verlieren, wäre eine absolute Katastrophe.

So haben sich das wohl die meisten (inkl. ich) nicht vorgestellt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 14.06.23 @ 17:11

yellow hat geschrieben:Ich stelle fest, dass in dieser Transferperiode vorwiegend von möglichen Abgängen gesprochen wird. Jurendic und Moser jetzt zu verlieren, wäre eine absolute Katastrophe.

Ob der eine oder andere aus unserem Kader bei Augsburg landet? Wäre ja gemäss unserer Tradition wegen schon fast Pflicht ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.06.23 @ 17:12

Ruud Gullit hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich stelle fest, dass in dieser Transferperiode vorwiegend von möglichen Abgängen gesprochen wird. Jurendic und Moser jetzt zu verlieren, wäre eine absolute Katastrophe.

Ob der eine oder andere aus unserem Kader bei Augsburg landet? Wäre ja gemäss unserer Tradition wegen schon fast Pflicht ;P

Ein Daprela gilt als Leistungsträger!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 14.06.23 @ 17:39

Die nehmen sicher noch den Tosin mit. Für 2Mio ist das ein Schnäppchen, das Tore schiesst!
Proud FCZ-Fan since 1982

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.06.23 @ 8:58

Langsam wird es schwierig nicht daran zu glauben, dass wir in der nächsten Saison, mehr gegen Lausannes Club Fussball und Yverdon spielen als gegen andere.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.06.23 @ 14:18

Demokrit hat geschrieben:Langsam wird es schwierig nicht daran zu glauben, dass wir in der nächsten Saison, mehr gegen Lausannes Club Fussball und Yverdon spielen als gegen andere.

wäre noch was, die drei zürcher vereine plus die drei waadtländer. da es ja dann für einen klub ev. nur zwei heimspiele gibt: kassenwartschreckszenario, at home vs SLO und Yverdon, auswärts vs GC, Winti und LS.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“