PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon eifachöppis » 14.10.22 @ 8:25

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Langsam wird es wirklich peinlich. Der FCZ macht seit Jahren immer die gleichen Fehler.

Degen ist was er ist, hat aber leider absolut Recht: Die Kaderplanung ist sowas von schlecht. Kein einziger Neuzugang konnte uns bisher helfen!

Statt Conde, Hornschuh, Mets etc. will ich lieber den eigenen Nachwuchs sehen!

Für diesen Satz sollte man dich steinigen und dir eine lebenslange Kappe geben..

Wtf?!
Du hast zumindest für heute die Kappe sowas von verdient.

Was Kollegah schreibt, kann ich unterschreiben.

camelos

Beitragvon camelos » 14.10.22 @ 8:30

eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Langsam wird es wirklich peinlich. Der FCZ macht seit Jahren immer die gleichen Fehler.

Degen ist was er ist, hat aber leider absolut Recht: Die Kaderplanung ist sowas von schlecht. Kein einziger Neuzugang konnte uns bisher helfen!

Für diesen Satz sollte man dich steinigen und dir eine lebenslange Kappe geben..

Wtf?!

Sorry dafür!

Das was gestern aus der Emotion und Frust heraus geschrieben und User Kollegah musste als Blitzableiter herhalten.
Dafür entschuldige ich mich.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.10.22 @ 8:48

camelos hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Wtf?!

Sorry dafür!

Das was gestern aus der Emotion und Frust heraus geschrieben und User Kollegah musste als Blitzableiter herhalten.
Dafür entschuldige ich mich.

kommt mal runter, was degen dieser spasst sagt ist doch schnuppe. Der blick kann sich gleich ins selbe loch verkriechen wie dieser creqo depp, mit der aussage was denn Bo in den 3 tagen so gemacht hat dass die mannschaft schon wieder so verrissen wird. der hat gerade mal 1-2 trainings geleitet, das braucht zeit diesen trümmerhaufen wieder auf vordermann zu bringen.

Viel mehr als das spiel gestern bin ich hässig was abgelaufen ist vor dem spiel, wohl das übelste an repression seit Kopenhagen - einfach eine bodenlose frechheit dass die sin einem so zivilisierten land wie den niederlanden möglich ist. Konnte aus persönlichen Gründen das Reisli nicht antreten, was ich jetzt aber so höre macht mich sprachlos.....
BORGHETTI

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.10.22 @ 9:17

Tut mir leid für alle Auswärtsreisenden, dass das so enden musste. Dass die Holländer-Bullen gerne mal rein gehen, ist ja nichts Neues...

Vom Resultat her: So what, interessiert mich einen Scheiss (no front gegen die, die europäische Wettbewerbe toll finden).

Diese EL-Kacke abhaken und sich endlich, endlich auf die Meisterschaft resp. auf die Mannschaft konzentrieren. Wir haben so viele Baustellen, da können wir Europa einfach nicht brauchen (und wir haben in dieser EL auch nichts verloren). Bin froh, wenn das Ganze durch ist.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

franzl

Beitragvon franzl » 14.10.22 @ 9:21

FCZ_Overseas hat geschrieben:Habe 6 Stunden Zeitverschiebung und hatte diverse Kundentermine.

Danke für diese unglaublich wichtige Info!!

lapen

Beitragvon lapen » 14.10.22 @ 9:32

franzl hat geschrieben:
FCZ_Overseas hat geschrieben:Habe 6 Stunden Zeitverschiebung und hatte diverse Kundentermine.

Danke für diese unglaublich wichtige Info!!

nur weil die mannschaft scheisse ist brauchen wir uns nicht gegenseitig ans bein zu pissen

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.10.22 @ 9:35

„PSV spielerisch stärker als Arsenal“ – Brecher und Hornschuh zum Spiel und den Klassenunterschieden:
https://www.zuerilive.ch/2022/10/psv-sp ... rschieden/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“