Ujfalushi hat geschrieben:Ilja Katic war um einiges besser!
Bo, Bo, Botteron auch;-D
Kollegah hat geschrieben:Langsam wird es wirklich peinlich. Der FCZ macht seit Jahren immer die gleichen Fehler.
Degen ist was er ist, hat aber leider absolut Recht: Die Kaderplanung ist sowas von schlecht. Kein einziger Neuzugang konnte uns bisher helfen!
Statt Conde, Hornschuh, Mets etc. will ich lieber den eigenen Nachwuchs sehen!
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Langsam wird es wirklich peinlich. Der FCZ macht seit Jahren immer die gleichen Fehler.
Degen ist was er ist, hat aber leider absolut Recht: Die Kaderplanung ist sowas von schlecht. Kein einziger Neuzugang konnte uns bisher helfen!
Für diesen Satz sollte man dich steinigen und dir eine lebenslange Kappe geben..
FCZ miga hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Langsam wird es wirklich peinlich. Der FCZ macht seit Jahren immer die gleichen Fehler.
Für diesen Satz sollte man dich steinigen und dir eine lebenslange Kappe geben..
Laut unserem sportchef canepa sind wir ein ausbildungsverein.
Mit seiner 0.- strategie holt er lieber spieler mit sehr sehr viel potenzial,die ihre kariere bei uns neu lancieren wollen.
Ist halt ein top manager.
Pro eigener nachwuchs.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, din Vater, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, strich, trellez und 259 Gäste