PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.10.22 @ 9:45

Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Und ich hoffe die Spieler zerreisen sich mal wieder für uns, was Conde gestern gezeigt hat glich an Arbeitsverweigerung!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.10.22 @ 10:11

Brecher und Hornschuh: „Bewusstsein schaffen, was die Fans auf sich nehmen“:
https://www.zuerilive.ch/2022/10/breche ... ch-nehmen/

fczlol

Beitragvon fczlol » 14.10.22 @ 10:27

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Und ich hoffe die Spieler zerreisen sich mal wieder für uns, was Conde gestern gezeigt hat glich an Arbeitsverweigerung!

Conde hat schlicht nicht genügt auf diesem Level. Überrascht mich, weil seine Stats aus Tschechien (ist zwischen SL und ChL Niveau würde ich schätzen) waren wirklich bombastisch!
Okay das gestern war auch PSV aber schon in der SL konnte er ja selten überzeugen. Aber das sieht man Stats alleine sind halt nicht alleine entscheidend.

Aber ich würde die Niederlage nicht nur an Conde ausmachen. Da hatte es andere - viel erfahrenere - Spieler, welche genau gleich schwach aufgetreten sind.
Aber ja nach 2 Trainings unter Bo wo sogar noch Kopflüften und Spass im Vordergrund stand konnte man auch noch keine komplett neue Mannschaft erwarten.
Mich beunruhigtes das Bo leider bis zur WM auch keine echte Zeit hat mit den Jungs zu arbeiten. Die Natipause wäre so wichtig gewesen...
FCZ

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.10.22 @ 10:43

Die Natipause hätte auch nicht gereicht. Im Winter hat er genügend Zeit, die Mannschaft umzukrempeln und sich eine kluge Strategie zurechtzulegen. Bis dorthin dürfen wir uns auf eine Durststrecke einstellen. Jetzt sind Bo‘s Motivationskünsteü gefragt.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.10.22 @ 10:58

fczlol hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.

Conde hat schlicht nicht genügt auf diesem Level. Überrascht mich, weil seine Stats aus Tschechien (ist zwischen SL und ChL Niveau würde ich schätzen) waren wirklich bombastisch!
Okay das gestern war auch PSV aber schon in der SL konnte er ja selten überzeugen. Aber das sieht man Stats alleine sind halt nicht alleine entscheidend.

Aber ich würde die Niederlage nicht nur an Conde ausmachen. Da hatte es andere - viel erfahrenere - Spieler, welche genau gleich schwach aufgetreten sind.
Aber ja nach 2 Trainings unter Bo wo sogar noch Kopflüften und Spass im Vordergrund stand konnte man auch noch keine komplett neue Mannschaft erwarten.
Mich beunruhigtes das Bo leider bis zur WM auch keine echte Zeit hat mit den Jungs zu arbeiten. Die Natipause wäre so wichtig gewesen...

Ja ich denke auch, dass es für ihn einfach eine Schuhnummer zu gross war. Trotzdem hat mir der Einsatz gefehlt, war aber nicht nur bei Ihm so.

Viel wichtiger sind die kommenden Spiele gegen Yb und gc.
Da müssen wir Punkten, vorallem im Derby!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 14.10.22 @ 11:20

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Ja ich denke auch, dass es für ihn einfach eine Schuhnummer zu gross war. Trotzdem hat mir der Einsatz gefehlt, war aber nicht nur bei Ihm so.

Viel wichtiger sind die kommenden Spiele gegen Yb und gc.
Da müssen wir Punkten, vorallem im Derby!

Das YB-Spiel kannst Du eh abschreiben, keine Chance, gegen Basel und sogar Niederhasli wirds auch extrem schwer. Das Problem ist ja, dass wir zurzeit keinen einzelnen Mannschaftsteil haben, an dem sich die anderen aufrichten können. Hinten reinstehen mit einer löchrigen Abwehr? Nach vorne stürmen, wenn niemand die Kiste trifft? Ich sehe gegenwärtig nahezu keinen Spieler, welcher eine Normalform ausweist, geschweige denn überperformt. Erst mit der WM-Pause gibt es die Chance für einen Reset, zwingend notwendig auch verbunden mit neuem guten Spielermaterial.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

fczlol

Beitragvon fczlol » 14.10.22 @ 11:21

Pyle hat geschrieben:Die Natipause hätte auch nicht gereicht. Im Winter hat er genügend Zeit, die Mannschaft umzukrempeln und sich eine kluge Strategie zurechtzulegen. Bis dorthin dürfen wir uns auf eine Durststrecke einstellen. Jetzt sind Bo‘s Motivationskünsteü gefragt.

Hätte nicht gereicht, dass stimmt. Aber man hätte doch einiges an Zeit gehabt um erste wichtige Schritte zu gehen. Viele kleine Schritte sind irgendwann auch eine grosser.
In der Natipause waren Brecher, Guerrero, Bornajasevic, Katic, Kamberi, Hornschuh, Rohner, Santini, Avdjaji, Blerim und Okita da. Immerhin einige Spieler die schon den Spirit und die Ideen hätten aufsaugen können.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“