Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Und ich hoffe die Spieler zerreisen sich mal wieder für uns, was Conde gestern gezeigt hat glich an Arbeitsverweigerung!
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Und ich hoffe die Spieler zerreisen sich mal wieder für uns, was Conde gestern gezeigt hat glich an Arbeitsverweigerung!
fczlol hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Conde hat schlicht nicht genügt auf diesem Level. Überrascht mich, weil seine Stats aus Tschechien (ist zwischen SL und ChL Niveau würde ich schätzen) waren wirklich bombastisch!
Okay das gestern war auch PSV aber schon in der SL konnte er ja selten überzeugen. Aber das sieht man Stats alleine sind halt nicht alleine entscheidend.
Aber ich würde die Niederlage nicht nur an Conde ausmachen. Da hatte es andere - viel erfahrenere - Spieler, welche genau gleich schwach aufgetreten sind.
Aber ja nach 2 Trainings unter Bo wo sogar noch Kopflüften und Spass im Vordergrund stand konnte man auch noch keine komplett neue Mannschaft erwarten.
Mich beunruhigtes das Bo leider bis zur WM auch keine echte Zeit hat mit den Jungs zu arbeiten. Die Natipause wäre so wichtig gewesen...
Hugo_Bengondo hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wirklich magere Kost gestern, hoffe Bo zieht die richtigen Schlüsse aus dem Spiel.
Conde hat schlicht nicht genügt auf diesem Level. Überrascht mich, weil seine Stats aus Tschechien (ist zwischen SL und ChL Niveau würde ich schätzen) waren wirklich bombastisch!
Okay das gestern war auch PSV aber schon in der SL konnte er ja selten überzeugen. Aber das sieht man Stats alleine sind halt nicht alleine entscheidend.
Aber ich würde die Niederlage nicht nur an Conde ausmachen. Da hatte es andere - viel erfahrenere - Spieler, welche genau gleich schwach aufgetreten sind.
Aber ja nach 2 Trainings unter Bo wo sogar noch Kopflüften und Spass im Vordergrund stand konnte man auch noch keine komplett neue Mannschaft erwarten.
Mich beunruhigtes das Bo leider bis zur WM auch keine echte Zeit hat mit den Jungs zu arbeiten. Die Natipause wäre so wichtig gewesen...
Ja ich denke auch, dass es für ihn einfach eine Schuhnummer zu gross war. Trotzdem hat mir der Einsatz gefehlt, war aber nicht nur bei Ihm so.
Viel wichtiger sind die kommenden Spiele gegen Yb und gc.
Da müssen wir Punkten, vorallem im Derby!
Pyle hat geschrieben:Die Natipause hätte auch nicht gereicht. Im Winter hat er genügend Zeit, die Mannschaft umzukrempeln und sich eine kluge Strategie zurechtzulegen. Bis dorthin dürfen wir uns auf eine Durststrecke einstellen. Jetzt sind Bo‘s Motivationskünsteü gefragt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 235 Gäste