Yekini_RIP hat geschrieben:Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.
Hast Du einen Link?
Yekini_RIP hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.
Hast Du einen Link?
Leider nein, das war im Live und der Kommentator sagte dies kurz nach der Pause, so meine ich
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir brauchen keinen Trainer und Stürmer sowieso nicht... das einzige was wir brauchen sind variable Spieler mit Grinta und ein bisschen mehr Glück… der Fussballgott meint es halt momentan wirklich nicht gut mit uns..
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass…
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, 18_FCZ_96, Cavusevic21, Danizsc, Google Adsense [Bot], kumdro, mc_barney, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie und 421 Gäste