Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.22 @ 22:16

Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.10.22 @ 22:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.

Hast Du einen Link?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.22 @ 22:22

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich hätte alles, was es braucht, um AB zu beerben..aber lassen wir das...Jure hat bei blue gesagt, man sei mit dem neuen Trainer auf der Zielgeraden.

Hast Du einen Link?

Leider nein, das war im Live und der Kommentator sagte dies kurz nach der Pause, so meine ich
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.22 @ 22:41

Nau meint auch: Gemäss Sportchef Marinko Jurendic sollte es diese Woche bezüglich der Foda-Nachfolge Klarheit geben

Free Miguel...

camelos

Beitragvon camelos » 06.10.22 @ 22:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

Hast Du einen Link?

Leider nein, das war im Live und der Kommentator sagte dies kurz nach der Pause, so meine ich

Tippe Mal auf Celestini!
Könnte mit ihm sehr gut leben und hätte.( rein subjektiv) ein viel besseres Gefühl als bei Foda .
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.10.22 @ 22:54

Wir brauchen keinen Trainer und Stürmer sowieso nicht... das einzige was wir brauchen sind variable Spieler mit Grinta und ein bisschen mehr Glück… der Fussballgott meint es halt momentan wirklich nicht gut mit uns..
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

roliZ

Beitragvon roliZ » 06.10.22 @ 23:20

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir brauchen keinen Trainer und Stürmer sowieso nicht... das einzige was wir brauchen sind variable Spieler mit Grinta und ein bisschen mehr Glück… der Fussballgott meint es halt momentan wirklich nicht gut mit uns..
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass…

Wir nicht ganz normal sind ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“