Im Vergleich was punkto Trainerwechsel z.Zt. in der BL und PL abgeht, befindet sich unser liebster Verein auf der moderaten Seite.
15 Uhr, heute, morgen oder einfach noch diese Woche wäre aber ein guter Zeitpunkt für etwas Abwechslung.
Krönu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leitet Foda heute das Training?
Ich hoffe nicht ;-)
m.u.r.i. hat geschrieben:Es sind ja auch "alle" bei den Nationalmannschaften....Und mit dem Rest trainieren ist natürlich schwierig...
fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Für Foda tut es mir leid aber beim FCZ hat es mit ihm nicht gepasst. Ich denke, dass die Kündigung aber heute kommen muss sollte man sich dafür entscheiden.
Forza1896 hat geschrieben:Thomas Reis (kürzlich bei Bochum entlassen) - Ein Arbeits- und Emotionstier - kann ein Team pushen und Signale setzen. Trainiert hart, aber die bisherigen Spieler loben die Disziplin und auch sein System, welches er spielen lässt.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Für Foda tut es mir leid aber beim FCZ hat es mit ihm nicht gepasst. Ich denke, dass die Kündigung aber heute kommen muss sollte man sich dafür entscheiden.
Naja das wäre wohl bis spätestens heute kommuniziert worden. Das Ergebnis der gestrigen Analyse war wohl gleich wirkungsvoll wie die damalige „knallharte Analyse“. Sprich es passiert nichts, wir gehen tatsächlich mit Foda ins Derby.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Google Adsense [Bot], Kollegah, oma, piiiZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev und 300 Gäste