bluesoul hat geschrieben:Babbel hätte ja vielleicht Lust? Zeit hätte er wohl. Muss ja langweilig sein, dass er sogar bei Blick TV mit babbelt.
hat er überhaupt noch Platz für ein FCZ Tattoo?
bluesoul hat geschrieben:Babbel hätte ja vielleicht Lust? Zeit hätte er wohl. Muss ja langweilig sein, dass er sogar bei Blick TV mit babbelt.
fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Für Foda tut es mir leid aber beim FCZ hat es mit ihm nicht gepasst. Ich denke, dass die Kündigung aber heute kommen muss sollte man sich dafür entscheiden.
Naja das wäre wohl bis spätestens heute kommuniziert worden. Das Ergebnis der gestrigen Analyse war wohl gleich wirkungsvoll wie die damalige „knallharte Analyse“. Sprich es passiert nichts, wir gehen tatsächlich mit Foda ins Derby.
Scheint wirklich so...
zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Für Foda tut es mir leid aber beim FCZ hat es mit ihm nicht gepasst. Ich denke, dass die Kündigung aber heute kommen muss sollte man sich dafür entscheiden.
Naja das wäre wohl bis spätestens heute kommuniziert worden. Das Ergebnis der gestrigen Analyse war wohl gleich wirkungsvoll wie die damalige „knallharte Analyse“. Sprich es passiert nichts, wir gehen tatsächlich mit Foda ins Derby.
Scheint wirklich so...
Was denn jetzt? Darf doch nicht wahr sein, dass dieses Trauerspiel so weiter geht...
fczlol hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Anscheinend ist man wirklich die Freistellung von Foda am Vorbereiten. Keine Ahnung ob es stimmt aber zu hoffen wäre es wohl.
Scheint wirklich so...
Was denn jetzt? Darf doch nicht wahr sein, dass dieses Trauerspiel so weiter geht...
Meine Quelle war sich am Morgen noch ziemlich sicher. Mittlerweile meint er aber es sieht danach aus als hätte sich Foda denn Verbleib nochmals erspielt in den Gesprächen.
Kollegah hat geschrieben:Es ist richtig, dass gestern auch über den Trainer heftig diskutiert wurde. Jurendic (nicht nur er) will den Wechsel unbedingt jetzt. Eventuell bereits gute Alternativen vorhanden?
Stand jetzt gibt es aber keinen Trainerwechsel, da es sich zwei Personen nicht eingestehen wollen. Heute gibt es nochmals eine Verhandlungsrunde.
Wenn morgen der Trainer noch FF heisst, bleibt das auch so und dann sind wir Fans gfordert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, ted mosby, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 235 Gäste