Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 19.09.22 @ 19:49

Philippescu hat geschrieben:Rolf
Montag, 26. November 2012

Sogar der Rolf hat es bis in den November geschafft, das sagt eigentlich alles.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

lapen

Beitragvon lapen » 19.09.22 @ 20:00

din Vater hat geschrieben:

der runzelrolf hatte nach 8 spieltagen aber 9 statt 2 punkte und die zweite cuprunde gewonnen

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 19.09.22 @ 20:08

Ich habe immer noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln...
Habe versucht das ganze jetzt mit einer Nacht Abstand zu betrachten. Auch mal die ganze Situation um Foda. Wie viel Zeit hatte er bisher mit der Mannschaft, wie viel Umbruch gab es, wie war die Transferpolitik, wie liefen die Spiele bisher, was sieht mal als Fan für eine Entwicklung vom Team, wie zeigt sich Foda an der Seitenlinie, wie sieht die Kommunikation aus usw...

Und bei keinem der Überlegungen ist mir nur Ansatzweise noch in den Kopf gekommen, wieso er bei uns im Amt bleiben sollte aus rein sportlicher Sicht. Wenn es "nur" ums finanzielle geht, dann bitte einfach sagen, dass wir die Saison quasi her schenken und der Klassenerhalt das Ziel ist...

Was mir noch aufgefallen ist: FF wirkt so ratlos und hilflos an der Seitenlinie... gut, dass er nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist auch klar. ABER stell dir vor, dein Chef beim arbeiten zeigt sich immer ratlos und resigniert quasi schon... wie viel Leistung kannst du als Mitarbeiter da abrufen / wie viel kann dein Chef noch aus dir herausholen? relativ wenig würde ich tippen...

Was ich mich noch frage und vllt. habt ihr eine Info dazu:
Wie steht eig. das Team zu ihm? und wie viel Bock hat FF überhaupt noch selbst auf den Job? klar er hat Vertrag, aber FF sieht doch selbst, dass nichts aber rein gar nichts positiv läuft / er kein Team wirklich entwickelt.

Bitte zieht endlich den Schlussstrich - ist für alle Beteiligten das beste!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

chuk

Beitragvon chuk » 19.09.22 @ 20:09

din Vater hat geschrieben:

Mit Verlaub ... und zur Ehrenretung vom Röfe: Der Mann hatte nach 8 Spieltagen satte 9 Punkte eingefahren. Zum Zeitpunkt seiner Entlassung war der FCZ mit 17 Punkten auf dem stolzen 7. Platz.

Das sind geradezu Traumwerte verglichen mit den aktuellen Foda'schen Verhältnissen.

Sollten diesem FCZ nach der Hinrunde tatsächlich 17 Punkte zu Buche stehen, müsste man von einer phönixgleichen Auferstehung sprechen

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.22 @ 20:36

Forza1896 hat geschrieben:
Was ich mich noch frage und vllt. habt ihr eine Info dazu:
Wie steht eig. das Team zu ihm?

Wird im Artikel der NZZ (siehe Medienthread) ziemlich eindeutig beschrieben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 19.09.22 @ 20:50

Nach Canepa’s Aussagen zu Trainer und Mannschaft habe ich diese Saison abgeschrieben. Und zwar komplett. Mis FCZ Herz blüetet uhuere. Tami namal.

Man kann doch diesen Schlamassel nicht einfach so weiter gen Abgrund schlittern lassen und das einfach Schulterzuckend hinnehmen? Unglaublich…..
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Porto

Beitragvon Porto » 19.09.22 @ 21:03

Don Ursulo hat geschrieben:

Wann schnallt ihr endlich, dass Bickel kein guter Sportchef ist? und noch nie war.

Logisch: Rapid, YB, GCN und wir sind ja alles Provinzvereine und da kann jeder beliebige Laie Sportchef werden!

Oh Mann, was rauchst du eigentlich?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“