Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 19.09.22 @ 21:20

Porto hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:

Wann schnallt ihr endlich, dass Bickel kein guter Sportchef ist? und noch nie war.

Logisch: Rapid, YB, GCN und wir sind ja alles Provinzvereine und da kann jeder beliebige Laie Sportchef werden!

Oh Mann, was rauchst du eigentlich?

Bickel mit knallharter Analyse, auf die sonst niemand gekommen wäre. Auf blue: «Die Saison ist gelaufen.»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.09.22 @ 21:39

Wir Fans müssen etwas tun. Die Frage ist nur, wie man am besten vorgeht..

Romi

Beitragvon Romi » 19.09.22 @ 21:56

die Phase Sportchef Bickel und Trainer Favre war mit Abstand die Beste der Neuzeit, in meiner gesamten Erinnerung, das hat einfach gepasst, basta. Da wurden beim FCZ reihenweise Nati Spieler produziert. Man hat auch bestandene Spieler mit Klasse geholt, die sicher nicht günstig waren, z B Tihinnen oder Tararache.

Bickel ist ein höflicher Mensch, der Foda nicht ans Bein pissen will. Aber wenn er sagt der FCZ müsse sich fragen ob das Risiko einen komplett anderen Trainer als Breitenreiter einzustellen nicht zu gross war, sagt das alles.
Ja, das Risiko war zu gross und unnötig. Ja, da hat unsere sportliche Leitung einen Mega Bock geschossen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dieser Fehler morgen korrigiert wird. Von mir aus auch mit einer Übergangslösung.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.09.22 @ 22:24

Romi hat geschrieben:die Phase Sportchef Bickel und Trainer Favre war mit Abstand die Beste der Neuzeit, in meiner gesamten Erinnerung, das hat einfach gepasst, basta. Da wurden beim FCZ reihenweise Nati Spieler produziert. Man hat auch bestandene Spieler mit Klasse geholt, die sicher nicht günstig waren, z B Tihinnen oder Tararache.

Oder:
Tahirovic
Vergara
Silvio
Vasquez
Pouga
Akhalaia
Büchel
Tarchini

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.09.22 @ 22:33

Dieter hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:die Phase Sportchef Bickel und Trainer Favre war mit Abstand die Beste der Neuzeit, in meiner gesamten Erinnerung, das hat einfach gepasst, basta. Da wurden beim FCZ reihenweise Nati Spieler produziert. Man hat auch bestandene Spieler mit Klasse geholt, die sicher nicht günstig waren, z B Tihinnen oder Tararache.

Oder:
Tahirovic
Vergara
Silvio
Vasquez
Pouga
Akhalaia
Büchel
Tarchini

Oder:
Frimpong
Chiumiento
Ramazotti
Muff
Capria
Ilie
Zouaghi
Nafka
Kondé
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Baygon

Beitragvon Baygon » 19.09.22 @ 23:00

Oder: Chikhaoui. Der hebt eigentlich alles auf, rein so qualitätsmässig...
Allez les Bleus!

chuk

Beitragvon chuk » 19.09.22 @ 23:11

Okay diskutieren wir jetzt tatsächlich seitenlang darüber, ob Fredy Bickel ein guter Sportchef war?? Ziemlicher Nebenschauplatz, findet ihr nicht? Sagt m.E. auch wenig darüber aus wie kredibil sein Meinung/Bedenken Anfang Saison zur Verpflichtung Fodas war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“