Zhyrus hat geschrieben:Meistermacher, Meistermacher, Freddy B.!
eifachöppis hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:In Zukunft sollten Jurendic & Co sowieso vorab Referenzen zu Trainern und Spielern im Forum abholen.
Wäre in den letzten Jahren - letzte Saison mal ausgenommen - vielleicht gar keine so beschissene Idee gewesen...
Genau. Weil das Echte Leben eben genauso wie Fifa Manager ist. Wie unglaublich anmassend.
Jurendic & Co?
Canepa. Es gibt nur Canepa.
Und seine Kompetenz in Sachen Fussball spreche ich ihm seit Jahren ab.
Hat er ja erst gerade gestern wieder bewiesen... Interview des Grauens.
Und beweist er eigentlich von Saison zu Saison... ausser er schweigt mal ein paar Monate. Ob's an der Aufforderung der Kurve gelegen hat oder am Einfluss von Breitenreiter... man weiss es nicht.
Finger wäg vom sportliche!!
Das wäre das Beste für den FCZ.
Und falls dies nicht möglich ist, dann habe gerne ein Wechsel an der Spitze.
Auch wenn das Budget heruntergefahren wird, mit dem kann ich leben.
Ujfalushi hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:In Zukunft sollten Jurendic & Co sowieso vorab Referenzen zu Trainern und Spielern im Forum abholen.
Wäre in den letzten Jahren - letzte Saison mal ausgenommen - vielleicht gar keine so beschissene Idee gewesen...
Genau. Weil das Echte Leben eben genauso wie Fifa Manager ist. Wie unglaublich anmassend.
Jurendic & Co?
Canepa. Es gibt nur Canepa.
Und seine Kompetenz in Sachen Fussball spreche ich ihm seit Jahren ab.
Hat er ja erst gerade gestern wieder bewiesen... Interview des Grauens.
Und beweist er eigentlich von Saison zu Saison... ausser er schweigt mal ein paar Monate. Ob's an der Aufforderung der Kurve gelegen hat oder am Einfluss von Breitenreiter... man weiss es nicht.
Finger wäg vom
Und falls dies nicht möglich ist, dann habe gerne ein Wechsel an der Spitze.
Auch wenn das Budget heruntergefahren wird, mit dem kann ich leben.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meint ihr eine Entlassung wäre zwingend heute kommuniziert worden oder auch morgen noch im Bereich des Möglichen?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meint ihr eine Entlassung wäre zwingend heute kommuniziert worden oder auch morgen noch im Bereich des Möglichen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 277 Gäste