AUSLÄNDERBEGRENZUNG im schweizer fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Re: Vaduz is A

Beitragvon flo » 27.12.02 @ 18:01

billy hat geschrieben:Nächstes Jahr wenn Vaduz im A spielt gibt es einen ganzen Haufen aus dem Ländle.

Ist eigentlich die Frage, ob Vaduz in der NLA spielen darf, unterdessen geklärt?

Ich hoffe doch sehr, dass die NLA von diesem Scheissverein verschont wird. Schon wenn ich nur an die Möglichkeit eines FC Vaduz in der NLA denke, muss ich mich fast übergeben. Ein Team aus einem totalitär regierten Staat, der sein Geld zu einem guten Teil mit Verbrechen (Steuerbetrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche) verdient, hat in der Schweiz einfach nichts verloren - nicht in der NLB und schon gar nicht in der NLA!

Man möge mir diese direkten Worte verzeihen, aber das Fürstentum Liechtenstein ist mir einfach abgrundtief unsympathisch.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Re: und da schreien Sie wieder,

Beitragvon Ché Guevara » 27.12.02 @ 18:27

Gegen das Foto habe ich nichts - ändere aber nun wirklich Deinen Spruch - Politik hat hier nichts zu suchen - weder linker noch rechter Natur! Bitte haltet Euch ALLE daran! Danke!

Du wiedersprichst dir selber lieber Sascha! Oder hat mörgeli nichts mit politik zu tun? Du bist ein IGNORANT wenn du denkst das man Sport und Politik trennen kan! Die zwei Sachen haten schon immer etwas miteinander zu tun! Beispiele kann ich mir wohl sparen....

trotzdem en GRUESS

CHé

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 27.12.02 @ 18:35

flo hat geschrieben:Ach was, SVP und Kommunismus passen doch gut zusammen.

Lieber Flo!

Wie du weisst habe ich eine ziemlich hohe Meinung von dir! Doch dieses Posting schreit gerade zu nach einer Antwort von mir! Ich denke das die SVP für die landwirtschaftlichen Subventionen ist weil die Bauern schon seit je her treue SVP (oder früher BGB) Wähler waren! Die Leute wie Blocher und co. schreien ja am lautesten für weniger Staat! Aber verlegen wir diese Disskusion ins Les Halles heute Abend! Bis dann..

gruZH

Sascha
Forum Polizei Aspirant

@Che

Beitragvon Sascha » 27.12.02 @ 21:17

..ach das soll Mörgeli sein???....habe ich nicht mal erkannt....das Politik mit Sport was zu tun hat, weiss ich selber kleiner - nur bin ich der meinung, dass wir die Politik hier nicht noch breit ausschlachten müssen - übrigens ist DEIN Ché ebenfalls politischer Natur - wenn man also konsequent sein soll, dann müsste Dein Idol auch weg!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.12.02 @ 22:22

Könnten wir diese politischen Diskussionen nicht etwas runterfahren?

Gut zur Zeit läuft mit dem FCZ gar nichts, das Training beginnt erst am 8.1. wieder (dann gibts hoffentlich wieder ein paar News, welche uns das Warten auf die Finalrunde verkürzt).
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

billy

Re: Vaduz is A

Beitragvon billy » 27.12.02 @ 22:44

flo hat geschrieben:Ist eigentlich die Frage, ob Vaduz in der NLA spielen darf, unterdessen geklärt?

Nein, wird sie auch nicht. Die Herren im SFV machen wohl auf Prinzip Hoffnung. So nach dem Motto die werden das sicher nicht schaffen. Und wenn doch? Ich freu mich schon.
flo hat geschrieben:Ein Team aus einem totalitär regierten Staat, der sein Geld zu einem guten Teil mit Verbrechen (Steuerbetrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche) verdient,

Also das Geldwaschen habe die sicher von der Schweiz gelernt.
Da man im Ländle praktisch keine Steuern bezahlt kann man sie auch nicht hinterziehen :-)

Na Hauptsache die CH-Fussballclubs haben alle ein reines Gewissen und viel sauberes Geld. ;-)

flo
Linker Verteidiger
Vaduz gehört nicht zur Schweiz

Beitragvon flo » 28.12.02 @ 0:03

Ché Guevara hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Ach was, SVP und Kommunismus passen doch gut zusammen.

Lieber Flo!

Wie du weisst habe ich eine ziemlich hohe Meinung von dir! Doch dieses Posting schreit gerade zu nach einer Antwort von mir! Ich denke das die SVP für die landwirtschaftlichen Subventionen ist weil die Bauern schon seit je her treue SVP (oder früher BGB) Wähler waren! Die Leute wie Blocher und co. schreien ja am lautesten für weniger Staat! Aber verlegen wir diese Disskusion ins Les Halles heute Abend! Bis dann..

gruZH

Mein Posting schrieb ich auch mit einem leisen Augenzwinkern... Ich meine es mit der Losung "Kommunisten oder SVP" natürlich nicht 100% ernst, auch wenn die SVP im Parlament tatsächlich mehrfach gegen die freie Marktwirtschaft gestimmt hat. Aber das ist ein anderes Thema.

billy hat geschrieben:Also das Geldwaschen habe die sicher von der Schweiz gelernt.
Da man im Ländle praktisch keine Steuern bezahlt kann man sie auch nicht hinterziehen :-)

Na Hauptsache die CH-Fussballclubs haben alle ein reines Gewissen und viel sauberes Geld. ;-)

Da hast du natürlich Recht... Das Liechtenstein steigert einfach viele Eigenschaften, die ich an unserem Land nicht mag, ins Unermessliche, ins Unerträgliche.

user gelöscht hat geschrieben:Also ich hätte nichts gegen ein Auswärtsspiel in der Meisterschaft des FCZ in Vaduz...

Tja, in dem Fall kennst du die Eintrittspreise nicht. Bereits in der NLB kostet das günstigste Ticket 20 Franken...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“