AUSLÄNDERBEGRENZUNG im schweizer fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Privatbanker_FCZ

danke sascha

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 27.12.02 @ 15:59

genau Sascha,

bin 100 prozentig deiner Meinung betr. Freier Meinungsäusserung!!!!!!!!

allerdings verwirrt mich der Satz "nehmt doch den Privatbanker nicht so ernst" ein bisschen. Würde mich freuen wenn Du mir das in einer PN etwas näher erläutern könntest..

danke und ich rufe für MEHR TOLERANZ unter den FCZ FANS auf. OB RECHTS ODER LINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind alle ZUERCHER!!!!
M.O.N.E.Y

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: und da schreien Sie wieder,

Beitragvon Sascha » 27.12.02 @ 16:00

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:IHR, die den FCZ als Ansammlung von Linkspopulisten seht, führt euch wieder mal selbst vor. Wie DU sagst liebe Nummer 10 "Schweizer zuerst" von den Schweizer Demokraten. die SD sind eine Partei welche die Politlandschaft Schweiz interessanter macht und übrigens auch in der Zürcher Südkurve vertreten ist (blond). Ich bin auch gegen jegliche Form von Diskrimination, finde aber dass ihr "die linken und netten" einfach absolut keine Ahnung habt und dieses Forum hier benutzt um euer realitätsfremdes "Weltbild" zu kommunizieren. Ihr seit keine Büezer, Ihr seit Mittelschüler die über jedes zusätzliche Schamhaar das Ihnen spriesst Freudentänze machen, aber vom wahren Leben habt ihr keine Ahnung. Ich hab den Slogan jetzt geändert weil ihr euch anscheinend nicht beruhigen könnt und auf meine Frage oben antwort geben könntet. Sorry für die etwas deftige Antwort aber schlussendlich haben wir ja nur eins:

HOPP FCZ

Gegen das Foto habe ich nichts - ändere aber nun wirklich Deinen Spruch - Politik hat hier nichts zu suchen - weder linker noch rechter Natur! Bitte haltet Euch ALLE daran! Danke!

Privatbanker_FCZ

sicher scho

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 27.12.02 @ 16:29

hallo,

ich versuche dieses Forum als Plattform für Diskussionen über den FCZ zu benutzen. Leider ist das nicht mal so einfach wie ich feststellen musste.....

währe Dir dankbar wenn Du mir obige Frage beantworten könntest.
M.O.N.E.Y

Célina

Beitragvon Célina » 27.12.02 @ 16:32

Sali

Habe mal eine Frage. Du sagst, du nutzt dieses Forum um Fragen rund um den FCZ zu klären und zu diskutieren. Aber warum musst du dann immer politische oder wirtschaftliche Signaturen benutzen? Ich verstehe sozusagen nichts von Politik und Wirtschaft, doch ich verstehe den Hintergrund deiner Signaturen nicht und finde es ein wenig seltsam!

Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen, denn es ist nicht böse gemeint!

Grüessli

Célina

Privatbanker_FCZ

zum letzten

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 27.12.02 @ 16:46

zu fredygirl:

"auf dem linken auge blind"
es gibt hier auch leute die in Ihrem Avatar den Che haben. Der Che wurde weltweit vom amerikanischen Geheimdienst gesucht. war also laut deren Ansicht ein krimineller. Leute die in Ihrem Absatz die Ideale des Sozialismus erwähnen. Du siehst ich bin bei weitem nicht der einzige. Da ich allerdings eher auf der bürgerlichen Seite angesiedelt bin erhebt das viel mehr Aufsehen (auf dem linken auge blind). wieso kann ich mir weiss gott auch nicht erklären.

user gelöscht.

danke vielmals für die infos:

"als nationale spieler gelten schweizer und liechtensteiner". Liechtensteiner können aber ja nicht in der Nati spielen oder???
M.O.N.E.Y

Célina

Beitragvon Célina » 27.12.02 @ 16:50

Frick und Stocklasa galten in dem Fall auch als Schweizer in der NLA.

billy

Vaduz is A

Beitragvon billy » 27.12.02 @ 17:48

fredigirl hat geschrieben:Frick und Stocklasa galten in dem Fall auch als Schweizer in der NLA.

Nächstes Jahr wenn Vaduz im A spielt gibt es einen ganzen Haufen aus dem Ländle. Und ein Wiedersehen mit Stocklasa.

Zurück zu „Fussball allgemein“