AUSLÄNDERBEGRENZUNG im schweizer fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Re: Vaduz gehört nicht zur Schweiz

Beitragvon flo » 28.12.02 @ 0:11

user gelöscht hat geschrieben:2mal im Jahr würde ich auch das noch aufbringen können..

Ja, auch ich würde mich wohl dazu überwinden, diese 25 oder 30 Franken (Aufstieg gleich Preiserhöhung) zu bezahlen. Aber es geht mir nicht darum, ob ich oder wer auch immer sich das leisten kann. Sondern es geht darum, dass solch elitäre Eintrittspreise eine Frechheit sind - und dass ich keinem Verein mit diesen Eintrittspreisen den Einzug in die NLA gönne.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Re: @Che

Beitragvon Ché Guevara » 28.12.02 @ 0:19

Sascha hat geschrieben:..ach das soll Mörgeli sein???....habe ich nicht mal erkannt....das Politik mit Sport was zu tun hat, weiss ich selber kleiner - nur bin ich der meinung, dass wir die Politik hier nicht noch breit ausschlachten müssen - übrigens ist DEIN Ché ebenfalls politischer Natur - wenn man also konsequent sein soll, dann müsste Dein Idol auch weg!

ich meinte ja nur Pribvat Bankers Signatur! Denn das hatte nichts mehr mit Politik zu tun sondern war schlichtweg rassistisch! Ach ja über meine Grösse weisst du ja gar nicht bescheidt also lass es!!!! Und das Ché politischer Natur musst DU mir sicher nicht erklären! Schluss aus....

so etz hemer eus wieder gärn! ;-)

gruZH

Fige
Beitragvon Fige » 28.12.02 @ 1:41

Noch ein bisschen mehr Politik im Fussball-Forum gefälligst???!!!!!:
Hatte jemand von Euch heute auch die unselige Blocher-Broschüre '10 Jahre nach dem EWR-Nein' im Briefkasten...........???????????

Ach was, lassen wir das mit der Politik, schliesslich geht ja in diesem Forum um Fussball das heisst in erster Linie um unseren FCZ!!!

Gute Nacht allerseits!!!
13.5.06 => 93. Minute

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: @Che

Beitragvon Sascha » 28.12.02 @ 9:37

Ché Guevara hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
so etz hemer eus wieder gärn! ;-)

gruZH

Das hatte ich Dich doch vorher schon.....:-)

Florian

Beitragvon Florian » 28.12.02 @ 10:33

Gotcha hat geschrieben:Noch ein bisschen mehr Politik im Fussball-Forum gefälligst???!!!!!:
Hatte jemand von Euch heute auch die unselige Blocher-Broschüre '10 Jahre nach dem EWR-Nein' im Briefkasten...........???????????

Ach was, lassen wir das mit der Politik, schliesslich geht ja in diesem Forum um Fussball das heisst in erster Linie um unseren FCZ!!!

Gute Nacht allerseits!!!

Die hatte glaub jeder im Briefkasten. Endlich mal wieder Werbung um sich todzulachen.... (Nein, ich hab nicht vor es zu lesen, kann mir aber schon denken, wie amüsant der Inhalt ist)

Gruess Florian

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 28.12.02 @ 19:39

Mageta hat geschrieben:
Die hatte glaub jeder im Briefkasten. Endlich mal wieder Werbung um sich todzulachen.... (Nein, ich hab nicht vor es zu lesen, kann mir aber schon denken, wie amüsant der Inhalt ist)

Gruess Florian

Ach so ein WERBUNG NEIN DANKE auf dem Briefkasten rettet leben.... ;-)

@ Sascha: Ich dich doch au.... ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.12.02 @ 19:49

Ché Guevara hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:

Gruess Florian

Ach so ein WERBUNG NEIN DANKE auf dem Briefkasten rettet leben.... ;-)

Hat in diesem speziellen Fall nicht geholfen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball allgemein“