Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ruud Gullit

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 15.06.22 @ 7:54

Der von vielen erwähnte ex-FCZler Anto Grgic hat bei Sion seinen Vertrag verlängert.

Grgic bleibt Sion bis 2024 erhalten
Wie von Blick exklusiv angekündigt: Anto Grgic (25) bleibt beim FC Sion und verlängert sein Arbeitspapier bis 2024! Der Mittelfeldspieler stiess 2018 zu den Wallisern und entwickelte sich zum Leistungsträger. In der vergangenen Saison war er mit sieben Treffern zweitbester Torschütze von Sion.

Erst 25ig? Ich habe das Gefühl der ist schon ewig in Sion.
Gut, mit 27ig wäre er dann im besten Fussballer Alter um nach Hause zu kommen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

lapen

Beitragvon lapen » 15.06.22 @ 20:32

sehr dummer entscheid von winti den gästesektor auf 700 zu verkleinern, da ist ärger doch vorprogrammiert

Jea

Beitragvon Jea » 16.06.22 @ 7:31

lapen hat geschrieben:sehr dummer entscheid von winti den gästesektor auf 700 zu verkleinern, da ist ärger doch vorprogrammiert

ich glaube nicht, dass die da so viel mitzureden haben/hatten. Sie müssen ja das ganze Stadion in verschiedene Sektoren einteilen, da Sektorentrennung pflicht ist. Und wenn du den Saisonkartenverkauf siehst oder auch die Zuschauerzahlen von letzter Saison, dann schaust du normalerweise zuerst für die eigenen Leute.

aber ja, Ärger wird wohl vorprogrammiert sein, bezw. es wird sein, wie in anderen Stadion, wo man kein Fan von den Gästesektoren ist und den Nebensektor eben auch füllt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.06.22 @ 8:34

lapen hat geschrieben:sehr dummer entscheid von winti den gästesektor auf 700 zu verkleinern, da ist ärger doch vorprogrammiert

Die Gästesektoren in Luzern, Lausanne und St.Gallen sind doch auch etwa in dieser Grössenordnung.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.22 @ 9:07

din Vater hat geschrieben:

Die Gästesektoren in Luzern, Lausanne und St.Gallen sind doch auch etwa in dieser Grössenordnung.

Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Der im neuen Stadion von Lausanne ist sicher auch klein, ja. Doch in St.Gallen meinte ich, hat der mind. 1400/1500 Plätze. Der in Luzern ist zwar mies, aber sicher auch grösser als 700 hätte ich gesagt.

Und ausserdem geht es ja auch darum, dass Winti aufgrund der Nähe zu Zürich weiss, dass bei den Spielen gegen uns das nie reichen wird.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.06.22 @ 9:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und ausserdem geht es ja auch darum, dass Winti aufgrund der Nähe zu Zürich weiss, dass bei den Spielen gegen uns das nie reichen wird.

Ja und, Winti muss sicher nicht für die FCZ-Fans schauen, wenn sie das Stadion auch mit eigenen Fans füllen können. Verstehe diese Arroganz nicht ganz...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 16.06.22 @ 10:19

Weiss eigentlich jemand, wann der genaue Spielplan kommt?
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Zurück zu „Fussball allgemein“