Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Re: Super League

Beitragvon Z » 11.06.22 @ 22:02

Ruud Gullit hat geschrieben:Nach A. Frei und D.Calla nun auch noch Martin Andermatt zum FC Basel in den Trainerstaff.
Dafür hat man Torhütertrainer Massimo Colomba nach 13 Jahren entlassen und mit dem Ex- Luzerner Gabriel Wüthrich ersetzt.

Andermatt im Staff beim FCB. Leider ein guter move der Basler. Der ehrgeizige und feurige Frei mit dem Jungen spielernahen Calla und dem quasi Pädagogen Andermatt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.06.22 @ 12:13

Mahatma hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben: (..) Wenn der FCZ den Titel nicht verteidigen kann, gibts womöglich nach 20 Jahren einen Meister, der nicht FCZ, YB oder FCB heisst. (..)

Mit den Städten stimmt's. Bei den Clubs hast du dein geliebtes GC vergessen .. ;-)

Bitte einfach nicht das chinesische Ungeziefer aus Niederhasli...

Ich tippe trotz starker Konkurrenz (St. Gallen, Genf, Lugano) auf einen Dreikampf zwischen Zürich, Bern und Basel und eine Verlängerung der entsprechenden Serie auf 21 Saisons.

roliZ

Beitragvon roliZ » 12.06.22 @ 17:48

bluesoul hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben: (..) Wenn der FCZ den Titel nicht verteidigen kann, gibts womöglich nach 20 Jahren einen Meister, der nicht FCZ, YB oder FCB heisst. (..)

Mit den Städten stimmt's. Bei den Clubs hast du dein geliebtes GC vergessen .. ;-)

Bitte einfach nicht das chinesische Ungeziefer aus Niederhasli...

Ich tippe trotz starker Konkurrenz (St. Gallen, Genf, Lugano) auf einen Dreikampf zwischen Zürich, Bern und Basel und eine Verlängerung der entsprechenden Serie auf 21 Saisons.

Sorry, aber Doumbia aka Lugano wird ganz klar mitmischen. Den Cup holten sie schon, nun wird der Titel anvisiert. Kohle ist genug da.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Florian

Beitragvon Florian » 12.06.22 @ 19:26

roliZ hat geschrieben:Sorry, aber Doumbia aka Lugano wird ganz klar mitmischen. Den Cup holten sie schon, nun wird der Titel anvisiert. Kohle ist genug da.

Mal eine dumme Frage: hat Lugano eigentlich Doumbia je als neuen Spieler bestätigt oder ist das einfach ein Transfergerücht, welches irgendwann zum Quasi-Fakt wurde bei allen ohne dass es Lugano je bestätigt hätte?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.06.22 @ 20:11

Florian hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Sorry, aber Doumbia aka Lugano wird ganz klar mitmischen. Den Cup holten sie schon, nun wird der Titel anvisiert. Kohle ist genug da.

Mal eine dumme Frage: hat Lugano eigentlich Doumbia je als neuen Spieler bestätigt oder ist das einfach ein Transfergerücht, welches irgendwann zum Quasi-Fakt wurde bei allen ohne dass es Lugano je bestätigt hätte?

Bis zum heutigen Tag gab es von Lugano nichts dergleichen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 12.06.22 @ 22:26

Glarona hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Bis zum heutigen Tag gab es von Lugano nichts dergleichen.

Dann träume ich also so lange weiter von einem Märchen à la Pa Modou, der auch schon verabschiedet worden und dann doch geblieben ist...

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 13.06.22 @ 13:40

Numa Lavanchy zieht es ins Wallis zum FC Sion.
Kein schlechter Move wie ich finde.
Wenn nun auch noch Lindner in Sitten landet, sind sie hinten sicher schon besser als diese Saison, leider.

Aber solange Bamert dort Stammspieler ist, mache ich mir (fast) keine Sorgen ;P

WIid ne Holzhackertruppe bleiben.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zurück zu „Fussball allgemein“