laissa hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Evtl. Wartet man bis Yakin frei wird...
*duckundweg*
Der Grosse oder der Kleine?
komalino hat geschrieben:laissa hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Evtl. Wartet man bis Yakin frei wird...
*duckundweg*
Der Grosse oder der Kleine?
Im Doppelpack natürlich!
siucs hat geschrieben:Bitte keinen der Yakins. Obwohl gestern tat mir der Muri leid, alle haben wirklich gegen ihn gespielt. Ein Desaster wie noch selten gesehen von einer Söldner Truppe. Echt zum kotzen. Aber zurück zum Thema FCZ. Ich würde es schätzen, die Inka langsam aufzubauen, warum nicht als Assistentin zum neuen, der da kommen muss/soll.?
Sportchef hat geschrieben:Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.
komalino hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.
Welche Trainer haben dem FCZ abgesagt? Namen bitte, sofern bekannt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“