Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 06.06.22 @ 10:09

Bitte keinen der Yakins. Obwohl gestern tat mir der Muri leid, alle haben wirklich gegen ihn gespielt. Ein Desaster wie noch selten gesehen von einer Söldner Truppe. Echt zum kotzen. Aber zurück zum Thema FCZ. Ich würde es schätzen, die Inka langsam aufzubauen, warum nicht als Assistentin zum neuen, der da kommen muss/soll.?

komalino

Beitragvon komalino » 06.06.22 @ 11:38

laissa hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Evtl. Wartet man bis Yakin frei wird...

*duckundweg*

Der Grosse oder der Kleine?

Im Doppelpack natürlich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.06.22 @ 11:39

komalino hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Evtl. Wartet man bis Yakin frei wird...

*duckundweg*

Der Grosse oder der Kleine?

Im Doppelpack natürlich!

Emine gerne als Videoanalyst.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 06.06.22 @ 11:40

Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.

Porto

Beitragvon Porto » 06.06.22 @ 11:41

siucs hat geschrieben:Bitte keinen der Yakins. Obwohl gestern tat mir der Muri leid, alle haben wirklich gegen ihn gespielt. Ein Desaster wie noch selten gesehen von einer Söldner Truppe. Echt zum kotzen. Aber zurück zum Thema FCZ. Ich würde es schätzen, die Inka langsam aufzubauen, warum nicht als Assistentin zum neuen, der da kommen muss/soll.?

Söldner Truppe! + 1
Genau deshalb ist die Aufbauarbeit in unserer Academy so wichtig. Lieber mal 1 - 2 Ränge hinten anstehen und den Jungen eine reele Chance für die erste Mannschaft aufzeigen.
Natürlich hab ich mich über den Meistertitel extrem gefreut und jede Runde mit gefiebert.
Mit den aktuellen Strukturen sehe ich unsere Zukunft eher als Spitzen- AUSBILDUNGSVEREIN

komalino

Beitragvon komalino » 06.06.22 @ 12:10

Sportchef hat geschrieben:Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.

Welche Trainer haben dem FCZ abgesagt? Namen bitte, sofern bekannt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.22 @ 12:14

komalino hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Habe mir gedacht, es gebe einige Insider hier, die alles wissen. Scheint nicht der Fall zu sein! Ich weiss nur,dass einige Trainer dem FCZ abgesagt haben. Oder welche, die zu teuer sind.Und in einer Woche fängt das Training an.

Welche Trainer haben dem FCZ abgesagt? Namen bitte, sofern bekannt.

Gemäss Medienberichten Stöger und Cannavaro.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“