Kiyomasu hat geschrieben:Bayern bezahlt für Gravenberch, der auch einen auslaufenden Vertrag hat, offenbar 25 Millionen Euro. Das sind 5/7 seines aktuellen Marktwertes. Ich gehe davon aus, dass Gnonto beim nächsten Marktwertupdate seinen Marktwert verdoppeln wird auf ungefähr 12 Millionen. Aufgrund seines Hypes ist deshalb eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich nicht unwahrscheinlich, trotz seiner niedrigen Restvertragsdauer.
Trotzdem schade, dass wir uns jedes Mal sorgen machen müssen. Auch bei Omeragic hat man es wieder einmal verschlafen...
Die Einnahmen könnten uns in die Sphären von YB katapultieren, wenn denn beide noch längerfristige Verträge hätten.
WER sagt denn immer das WIR den Fehler machen?
Was wenn die Spieler, Eltern und Berater einfach "umsverrecken" nicht verlängern wollen?
Mir kommen Canepa/Jurendic/Bickel einfach massiv zu schlecht weg in dieser Diskussion.
Als ob die Herren das nicht wüssten und oder nicht sehen wollten.
C`mon, das ist Daily Business für sie und muss man unseren Herren nicht vorwerfen,100% nicht!
Als ob man nicht mit Ceesay diverse Male bereits gesprochen hätte... ER / Seine Berater sind einfach in der viel besseren Position!
Es gibt auch andere Beispiele wo man sich als Berater/ Eltern/ Spieler total verzockt hat.
Oder fragt mal bei den Oberlin`s nach...
Was wohl die Interfans aktuell über und um Gnonto diskutieren, dass man diesen Jungen für LÄPPISCHE 200`000 Euro an einen schweizer fast Absteiger ziehen liess?
Nönö meine Freunde ;P unsere Verantwortlichen kommen hier (AKTUELL) massiv zu schlecht weg!