Romi hat geschrieben:Sebastian Hoeness?
bis vor kurzem Hoffenheim Trainer.
das wäre geil. RB Akademie, Bayern winner-mentalität.....und mir irgendwie sympathisch.
Romi hat geschrieben:Sebastian Hoeness?
bis vor kurzem Hoffenheim Trainer.
spitzkicker hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.
Ja, mit ihm wären die meisten zufrieden. Canepa wird ihn wegen dem laufenden Vertrag nicht anfragen denke ich.
Frick will nicht, sein Transfer damals zum FCZ sei sein grösser Fehler gewesen. Man soll nie zweimal den gleichen Fehler machen, er soll bleiben, wo er ist.
Don Ursulo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.
Ja, mit ihm wären die meisten zufrieden. Canepa wird ihn wegen dem laufenden Vertrag nicht anfragen denke ich.
Frick will nicht, sein Transfer damals zum FCZ sei sein grösser Fehler gewesen. Man soll nie zweimal den gleichen Fehler machen, er soll bleiben, wo er ist.
das war als Spieler im 1999, vor mehr als 20 Jahren ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Franky_H, Mr Mike, polska71, spitzkicker, zhkind und 348 Gäste