Kommerzieller Erfolg für den FCZ

Diskussionen zum FCZ
evrukdüs

Re: modefan ??

Beitragvon evrukdüs » 31.05.04 @ 11:16

züri hat geschrieben:en chindergarte
ZÜRI, NUME ZÜRI !!

du sprichsch tüüf us mim innerä...

benibunny
Beitragvon benibunny » 01.06.04 @ 0:28

Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Fiji

Beitragvon Fiji » 07.06.04 @ 12:18

marsalis hat geschrieben:Das lässt sich kurzfristig kaum ändern, aber wenn es sich ändern lassen sollte, dann bestimmt nicht, indem man die "Mode-Fans" zum Teufel schicken will. Woher sollen die zusätzlichen "echten" Fans dann kommen? Und soll mir einer das Stadion zeigen, das lediglich mit so genannten "echten" Fans gefüllt ist, die das ganze Spiel hindurch singen und feiern.

Ein Modefan definiert sich ja dadurch dass er von der Fankultur keine bis wenig Ahnung hat, wenn es uns nun gelingt die "Bräuche" Lieder und das gelebte Fantum der SK weiter zu vermitteln, sei es via Liederflyer oder einem starken Händ ue, so dass es jeder der einmal im Stadion war begriffen hat wie es geht, so werden schnell aus Modefans echte Fans.
Denn wenn er/sie ins Stadion kommt so hat er schon sein Interesse für den FCZ bewiesen. Wenn er eine gute Stimung erlebt und bei einem Dale Oh auch mitsingen kann kommt er auch wieder. Denn jeder der den FCZ in guten wie in schlechten Zeiten erlebt hat weiss, der FCZ ist ein Virus der hochgradig ansteckend ist und einem nicht mehr los lässt.

Machen wir aus Modefans, echte Kurvengötter !

Mido

Beitragvon Mido » 07.06.04 @ 13:07

heisst das, dass für dich fcz-fans die nicht in der südkurve stehen sondern zb. auf den tribünen sitzen keine echten fcz-fans -oder zumindest nur modefans- sind?

synd
Beitragvon synd » 07.06.04 @ 18:51

Ich hätte da noch eine Frage zum kommerziellen Erfolg des FCZ. Wie lange geht eigentlich noch der Vertrag von Green.ch?

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 07.06.04 @ 19:54

Vielleicht bin ich für einige von euch ein Modefan, da ich erst seit dieser Saison regelämssig an die FCZ Spiele gehe, aber immerhin bin ich schon in der Vorrunde an die Matchs und da waren wir ja bekanntlich noch nicht so gut plaziert... Ich gehe sonst eigentlich eher an Eishockeymatchs, aber die Stimmung und allgemein die Südkurve hat es mir angetan, so dass ich den FCZ schnell in mein Herz geschlossen habe und das wird auch immer so bleiben. Als Solothurner ist es auch ein wenig verständlich dass ich nicht von klein an FCZ Fan bin. Bei uns sind fast alle FCB, YB oder GCN Fan, FCZ Fans gibt es leider fast keine. Ich bin aber Stolz, dass mein Herz für den richtigen Club schlägt!

Mit dem singen habe ich leider manchmal ein wenig Probleme, da Züridütsch nicht gerade meine Stärke ist und bis ich den Text einmal richtig geschnallt habe, ist das Lied meistens schon fertig, aber ich gebe mein bestes (auch wenn das vielleicht nicht immer gerade so viel ist) für den FCZ!

lini

Beitragvon lini » 07.06.04 @ 21:46

guter beitrag curva sud bei uns ist jeder willkomen ob er aus solothurn oder aus hintertümpliz kommt solang er mit vollem herzen für den FCZ dabei ist :-)
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“