Kommerzieller Erfolg für den FCZ

Diskussionen zum FCZ
tish

Beitragvon tish » 07.06.04 @ 21:52

Ueeeeee Curva Sud....geile Biitrag..Welcome.man sieht sich gelle...Ahja,han e idee für dich..(weisch ja scho wege was) ;o)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.06.04 @ 9:58

Curva Sud hat geschrieben:Vielleicht bin ich für einige von euch ein Modefan, da ich erst seit dieser Saison regelämssig an die FCZ Spiele gehe, aber immerhin bin ich schon in der Vorrunde an die Matchs und da waren wir ja bekanntlich noch nicht so gut plaziert... Ich gehe sonst eigentlich eher an Eishockeymatchs, aber die Stimmung und allgemein die Südkurve hat es mir angetan, so dass ich den FCZ schnell in mein Herz geschlossen habe und das wird auch immer so bleiben. Als Solothurner ist es auch ein wenig verständlich dass ich nicht von klein an FCZ Fan bin. Bei uns sind fast alle FCB, YB oder GCN Fan, FCZ Fans gibt es leider fast keine. Ich bin aber Stolz, dass mein Herz für den richtigen Club schlägt!

Mit dem singen habe ich leider manchmal ein wenig Probleme, da Züridütsch nicht gerade meine Stärke ist und bis ich den Text einmal richtig geschnallt habe, ist das Lied meistens schon fertig, aber ich gebe mein bestes (auch wenn das vielleicht nicht immer gerade so viel ist) für den FCZ!

willkommen und weiter so!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mido

Beitragvon Mido » 08.06.04 @ 10:03

Curva Sud hat geschrieben:..., aber ich gebe mein bestes (auch wenn das vielleicht nicht immer gerade so viel ist) für den FCZ!

und das ist das wichtigste! welcome!

Fiji

Beitragvon Fiji » 08.06.04 @ 10:04

Mandingo hat geschrieben:heisst das, dass für dich fcz-fans die nicht in der südkurve stehen sondern zb. auf den tribünen sitzen keine echten fcz-fans -oder zumindest nur modefans- sind?

Das natürlich nicht, nur der der in der Kurve steht wird landläufig als Fan mit Hingabe verstanden, der seine Unterstützung auch mit seiner Stimme kundtut. Die, die auf der Tribüne sitzen, sind im Normalfall etwas ruhiger was aber nicht ihrer Leidenschaft für den FCZ schmälert, sie sind einfach weniger sichtbar, das ist alles.

@ curva sud: word !

Mido

Beitragvon Mido » 08.06.04 @ 10:08

Fiji hat geschrieben:Die, die auf der Tribüne sitzen, sind im Normalfall etwas ruhiger ...

latino, sind mir ruhig? ;-))

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.06.04 @ 10:10

1. der begriff "modefan" ist ansich schon kultverdächtig... so geil! modefan. (werde auf die neue saison hin entsprechende t-shirts drucken lassen...)

2. liebe freunde von der südkurve: ihr seit die geilsten, farbigsten, lautesten, verrücktesten und treusten fcz-fans. das ist unbestritten und auch gut so. aber: der club gehört euch nicht alleine! und der club kann auch nicht alleine von euch existieren. auch wäre die stimmung längst nicht so gut, wenn alle anderen sektoren leer wären.
also: egal wie oft einer ins stadion kommt und egal in welchem sektor er steht/ sitzt: hauptsache er ist ein fczler und gibt alles währdend 90 minuten.

ich sage euch:
fcz fans vereinigt euch... hehe...

Los Fastidios

Kommerzieller Erfolg für den FCZ

Beitragvon Los Fastidios » 08.06.04 @ 15:14

Ist sicher klar, dass es nicht nur die Fans in der Südkurve braucht! Es sollte einfach jeder so wie er kann und will den FCZ unterstützen. Klar kommen beim Erfolg auch viele Fans, die nur wegen des Erfolges kommen, aber ab denen sollte man sich nicht zu gross störren, denn schlussendlich bringen sie dem FCZ auch was.

Es soll einfach jeder denn FCZ so unterstützen wie er kann. Einige machen das halt im "stillen", andere mit fanatischer Unterstützung usw...
Aber von den Fans die mitten in der Südkurve stehen, sollte man eignetlich auch erwarten, dass sie stimmung machen, denn sonst sollten sie nicht da stehen, gibt jo noch genug Platz, wo man sich "zurückziehen" kann.

Aber ist sicher dass es ALLE Fans braucht!

@ Fiji: sorry was meinst du mit word?
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“