Curva Sud hat geschrieben:Vielleicht bin ich für einige von euch ein Modefan, da ich erst seit dieser Saison regelämssig an die FCZ Spiele gehe, aber immerhin bin ich schon in der Vorrunde an die Matchs und da waren wir ja bekanntlich noch nicht so gut plaziert... Ich gehe sonst eigentlich eher an Eishockeymatchs, aber die Stimmung und allgemein die Südkurve hat es mir angetan, so dass ich den FCZ schnell in mein Herz geschlossen habe und das wird auch immer so bleiben. Als Solothurner ist es auch ein wenig verständlich dass ich nicht von klein an FCZ Fan bin. Bei uns sind fast alle FCB, YB oder GCN Fan, FCZ Fans gibt es leider fast keine. Ich bin aber Stolz, dass mein Herz für den richtigen Club schlägt!
Mit dem singen habe ich leider manchmal ein wenig Probleme, da Züridütsch nicht gerade meine Stärke ist und bis ich den Text einmal richtig geschnallt habe, ist das Lied meistens schon fertig, aber ich gebe mein bestes (auch wenn das vielleicht nicht immer gerade so viel ist) für den FCZ!
Mandingo hat geschrieben:heisst das, dass für dich fcz-fans die nicht in der südkurve stehen sondern zb. auf den tribünen sitzen keine echten fcz-fans -oder zumindest nur modefans- sind?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 211 Gäste