Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 27.05.04 @ 13:21

ups, flo, das war aber nicht fein. da kommen mir gleich die achtizger wieder in den sinn, als die alten gemeint haben, die von der bewegung solle man doch alle nach russland schicken...

lustig, mitzulesen, wie jeder recht hat und der andere nicht. macht weiter...
Der einzig wahre Linienrichter.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.05.04 @ 13:24

revilo hat geschrieben:ups, flo, das war aber nicht fein. da kommen mir gleich die achtizger wieder in den sinn, als die alten gemeint haben, die von der bewegung solle man doch alle nach russland schicken...

Hat was, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Damals wollte man die Leute mit einer etwas vom Mainstream abweichenden Meinung ausschaffen. Heute geht es im Gegenteil darum, das Recht auf eine etwas vom Mainstream abweichende Meinung zu verteidigen.
SchwarzRotGold

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 27.05.04 @ 13:28

schön gesagt. nur spielen bei solchen äusserungen die vorzeichen überhaupt keine rolle.

ich möcht gern mal wissen, obs einen oder eine gibt, die aufgrund dieses ellenlangen threads seine/ihre meinung betr. stadion gewechselt hat... schreibt doch lieber leserbriefe an die zeitungen, statt hier euch gegenseitig schlötterlig anzuhängen...
Der einzig wahre Linienrichter.

gulp

Beitragvon gulp » 27.05.04 @ 13:54

aus der heutigen nzz, finde ich noch witzig...

das possenspiel um den bau des stadions zürich mit dem vcs in der tragischen hauptrolle hat am mittwochabend auch den gemeinderat nicht unberührt gelassen. fast eine geschlagene halbzeit eines fussballspiels lang liessen vor allem bürgerliche politiker luft ab und übten scharfe kritik am vorgehen des umweltverbands....markus knauss, neben gaby petri co-geschäftsführer des vcs zürich, blieb stumm wie meistens die pfeife des schiedsrichters, wenn dieser auf penalty für den fcz entscheiden sollte.

tscho

Beitragvon tscho » 27.05.04 @ 15:05

gulp hat geschrieben:aus der heutigen nzz, finde ich noch witzig...

das possenspiel um den bau des stadions zürich mit dem vcs in der tragischen hauptrolle hat am mittwochabend auch den gemeinderat nicht unberührt gelassen. fast eine geschlagene halbzeit eines fussballspiels lang liessen vor allem bürgerliche politiker luft ab und übten scharfe kritik am vorgehen des umweltverbands....markus knauss, neben gaby petri co-geschäftsführer des vcs zürich, blieb stumm wie meistens die pfeife des schiedsrichters, wenn dieser auf penalty für den fcz entscheiden sollte.

es ist ein weiterer Versuch zur Simplifizierung im Sinne von "der VCS ist der Gegner des FCZ". In diesem Fall über die Übertragung der negativen Gefühle durch behauptete oder erlebte Schiedsrichterbenachteiligung auf den VCS. Solches wird gemeinhin als Manipulation bezeichnet und kaum als witzig zu erachten.
Immer schön locker bleiben, auch beim Zeitungslesen ! Oder hat irgendwer irgendwann im Sportteil der NZZ was gelesen von forttwährender Benachteiligung des FCZs durch unsere Schirigilde ?

gulp

Beitragvon gulp » 27.05.04 @ 15:54

Marseille hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:aus der heutigen nzz, finde ich noch witzig...

das possenspiel .......für den fcz entscheiden sollte.

es ist ein weiterer Versuch zur Simplifizierung im Sinne von "der VCS ist der Gegner des FCZ". In diesem Fall über die Übertragung der negativen Gefühle durch behauptete oder erlebte Schiedsrichterbenachteiligung auf den VCS. Solches wird gemeinhin als Manipulation bezeichnet und kaum als witzig zu erachten.
Immer schön locker bleiben, auch beim Zeitungslesen ! Oder hat irgendwer irgendwann im Sportteil der NZZ was gelesen von forttwährender Benachteiligung des FCZs durch unsere Schirigilde ?

so ein quatsch !!!
wo steht jetzt da etwas von vcs ist gegen den fcz???
nicht in meinem post und schon gar nicht wenn mann den ganzen artikel liest. soviel zum locker bleiben...

alter sack

Beitragvon alter sack » 27.05.04 @ 16:24

Petri Heil!!!!

der alte sack

Zurück zu „Fussball Club Zürich“