Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 27.05.04 @ 16:50

flo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wieso meinen sie, sie seine im Recht??? Dass hat der Bäumle die ganze Sendung gepredigt, er zieht nicht mal in Betracht dass er im Unrecht ist.

Ziehst denn du in Betracht, dass du Unrecht hast? Und überhaupt, woher nimmst du das Recht zu glauben, dass du Recht hast?

In unserem Land ist es zum Glück so, dass niemand niemanden fragen muss, welche Meinung er haben müsse. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so. Wenns dir nicht passt, darfst du gerne in den Irak oder nach Kuba auswandern. Viel Spass!
Es wurde in einer demokratischen Abstimmung für den Gestaltungsplan des Stadions zugestimmt. Da kommt der VCS und sagt: Wir wollen Fussball statt Shoping (wers glaubt) und ihr könnt das Stadion nur ohne das Einkaufszentrum gestimmt. Der VCS ist mit seiner "wir wissen es besser" nicht im Recht. Das Volk hat zugestimmt, der VCS weiss es besser...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Lovis

Beitragvon Lovis » 27.05.04 @ 18:31

Lieber Dave
Geh noch ein paar Jahre in die Schule, und lass dir von deinem Lehrer in Geschichte die Grundsätze eines modernen Rechtsstaats erklären. Dann verstehst du auch, was hier vorgeht, und kannst mitreden.

Vinti-Septe

Beitragvon Vinti-Septe » 27.05.04 @ 19:03

Drepus hat geschrieben:Lieber Dave
Geh noch ein paar Jahre in die Schule, und lass dir von deinem Lehrer in Geschichte die Grundsätze eines modernen Rechtsstaats erklären. Dann verstehst du auch, was hier vorgeht, und kannst mitreden.

drepus... es git ziite, da würd ich Dich hürate

Dave

Beitragvon Dave » 27.05.04 @ 22:12

Klar wäre es keine dieretke Demokratie ohne Verbandsbeschwerderecht, aber ich finds zu kotzten, dass man dieses so missbrauchen kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.05.04 @ 22:53

Dave hat geschrieben:Klar wäre es keine dieretke Demokratie ohne Verbandsbeschwerderecht, aber ich finds zu kotzten, dass man dieses so missbrauchen kann.

? Eine direkte Demokratie gibt es nur mit Verbandsbeschwerde-Recht? Ohne ist es keine direkte Demokratie?

Da musst Du aber nochmals über die Bücher, würde ich sagen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.05.04 @ 23:49

Demokratie?
Ihr glaubt doch nicht wirklich wir leben in einer????Oder doch?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

mc renard
Beitragvon mc renard » 27.05.04 @ 23:57

das traurige an der sache (oder sogar an der politik allgemein) ist ja, dass wichtige sachfragen schlussendlich von persönlichkeiten / politikern entschieden werden, welche 1. von der sache an sich oft (zu) wenig ahnung haben, 2. aus irgendwelchen egoistischen gründen handeln und / oder 3. sich gar nicht bewusst sind was der entscheid (sowohl positiv als auch negativ) für folgen haben kann.
das stadion-theater ist wohl ein beispiel welches alle diese 3 punkte abdeckt.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“