Dr. Dre hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Blerim hat mich echt überrascht. Zusammen mit Doumbia hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen und Sion früh in Bedrängnis gebracht.
Dzemaili's Fitness ist augenscheinlich und deutlich besser als nach seiner Ankunft. In dieser Verfassung kann er in die dominante Rolle eventuell doch noch ausfüllen, welche ihm zugedacht war. Wie schon in Basel, wo er m.E. noch besser war nach seiner Einwechslung, wirkte die Mannschaft deutlich ausgewogener mit ihm im Zentrum. Die Lösung mit Krasniqi und Leitner funktioniert irgendwie (noch?) nicht so richtig. In dieser Form wird Breitenreiter nicht mehr um Dzemaili herumkommen.
Ich steh jetzt mal auf die Euphoriebremse mit einer Frage:
Sollte man als eingewechselter Spieler nicht automatisch besser da stehen punkto Fitness, als Gegner, die schon eine Halbzeit in den Knochen haben?
Daraus abgeleitet: könnte es sein, dass Blerim eben noch nicht fit genug ist, um von Anfang an und potenziell ein ganzes Spiel durch zu spielen?
Nicht falsch verstehen, ich wäre extrem happy, wenn er das hinkriegt und ich mag ihn auch sehr.