FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
old guy

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon old guy » 03.10.21 @ 20:43

Ich schlage vor, dass wir die Diskussion auf den Fussball beschränken. Dein Lesestoff "beweist" gar nichts, ist sehr einseitig und teilweise ganz einfach falsch. Eigentlich müsste ich massiv dagegen halten aber wie geschrieben, was soll das. Der FCZ hat heute eine tolle 2. Halbzeit gespielt und gut ist's.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.10.21 @ 20:52

old guy hat geschrieben:

Ich schlage vor, dass wir die Diskussion auf den Fussball beschränken. Dein Lesestoff "beweist" gar nichts, ist sehr einseitig und teilweise ganz einfach falsch. Eigentlich müsste ich massiv dagegen halten aber wie geschrieben, was soll das. Der FCZ hat heute eine tolle 2. Halbzeit gespielt und gut ist's.

Wie von mir erwähnt ist dies Offtopic und nicht von mir in diesen Thread getragen worden. Wenn Du mir im Smalltalkbereich erläutern möchtest, welche „Seite“ nzz, woz und sk einseitig schildern, bin ich schon sehr gespannt.
Zuletzt geändert von Dieter am 04.10.21 @ 7:12, insgesamt 1-mal geändert.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 03.10.21 @ 20:52

old guy hat geschrieben:

Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 04.10.21 @ 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.21 @ 21:23

Leitner scheint nach dem Match im Spital gelandet zu sein, weiss da jemand was?

https://instagram.com/stories/moleitner ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.10.21 @ 22:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leitner scheint nach dem Match im Spital gelandet zu sein, weiss da jemand was?

https://instagram.com/stories/moleitner ... =copy_link

Hab ihn mal angeschrieben vielleicht gibt er eine Antwort.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.10.21 @ 7:01

Blerim hat mich echt überrascht. Zusammen mit Doumbia hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen und Sion früh in Bedrängnis gebracht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 04.10.21 @ 8:08

Demokrit hat geschrieben:Blerim hat mich echt überrascht. Zusammen mit Doumbia hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen und Sion früh in Bedrängnis gebracht.

Dzemaili's Fitness ist augenscheinlich und deutlich besser als nach seiner Ankunft. In dieser Verfassung kann er in die dominante Rolle eventuell doch noch ausfüllen, welche ihm zugedacht war. Wie schon in Basel, wo er m.E. noch besser war nach seiner Einwechslung, wirkte die Mannschaft deutlich ausgewogener mit ihm im Zentrum. Die Lösung mit Krasniqi und Leitner funktioniert irgendwie (noch?) nicht so richtig. In dieser Form wird Breitenreiter nicht mehr um Dzemaili herumkommen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“