Forza1896 hat geschrieben:Die zweite Halbzeit gestern hat mich sehr überzeugt. Eine ganz andere Körpersprache war da auf dem Platz und ein ganz anderes Engagement sowie Pressing.
Aber die erste Halbzeit konnte wohl keinem gefallen. Wenn es da 2:1 oder 3:1 für Sion zur Pause steht, darf sich erstmal keiner beschweren.
Bin deshalb umso positiver wie gut wir die zweite Halbzeit gespielt haben. Es zeigt auch wieder, wie wichtig ein breiter Kader (quantitativ und qualitativ) ist. Gerade die Einwechslungen waren Volltreffer.
Negatives: Wieder 2 Gegentore bekommen - 17 Gegentore nach 9 Spielen sind einfach zu viel. Das muss abgestellt werden.
2 Anmerkungen dazu. ;-)
Nach dem 1-1 hatte Sion wieder klar weniger vom Spiel. Daher kann man das zwar von den Anzahl Chancen für Sion und mit der Pausenführung so sehen aber vom Spielverlauf her war das 1-1 Pausenresultat dann so doch gerecht.
Zuviele Gegentreffer stimmt ja, wenn auch das 2-2 gestern sehr unglücklich war. Aber ich möchte nicht, dass wenn wir in Zukunft besser stehen, dies zu Lastern der Offensive gehen würde. Denn mir gefällt dieser Fussball sehr, auch wenn es ab und zu hinten noch zuviel einschlägt...