Kiyomasu hat geschrieben:Ganz harte Kost das Spiel zwischen GC und Lausanne. Highlight war der Panenka-Penalty von Campana und der Lattentreffer von Puertas. Keine nennenswerte Chancen aus dem Spiel heraus von GC, alle drei Tore per Standards.
Ich erwarte einen diskussionslosen Sieg im Derby. Die sind wirklich nicht stark.
Pescadito hat geschrieben:Habe mir gerade die Bilder von GC - Lausanne angesehen und ärgere mich masslos über unsere Liga:
Seit Jahren ärgern sich überall im internationalen Fussball Spieler, Trainer und Zuschauer über die Anwendung der Handsregel. Bei jeder Berührung wurde in den vergangenen Jahren jeweils Elfmeter gepfiffen und das Spiel somit unnatürlich in andere Bahnen gelenkt. Dann kommt die EM und es wird ab Tag 1 (Italien - Türkei) ein neuer Massstab angewendet. Alle atmen auf und freuen sich darüber. Doch im Keller von Volketswil scheint man sich die EM nicht angesehen zu haben und pfeift wieder nach dem alten Massstab.
Auch betreffend kleinlicher Einhaltung der Regeln beim Elfmeter fährt man anscheinend die alte Linie, wonach man den Elfmeter je nach Gutdünken wiederholen lässt, wenn einer zu früh in den Strafraum gelaufen ist.
Ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass man hierzulande ohne virtuelle Linie bei Abseitssituationen arbeitet. Meiner Ansicht nach stand der Lausanner relativ klar im Abseits...
Ich fand den Einsatz des VAR an der EM eine echte Bereicherung. Da waren sehr wenige bis keine Ungerechtigkeiten dabei, am ehesten noch die Szene mit Sterling gegen Dänemark. Aber wenn so wie in der Super League nach Lust und Laune gepfiffen und korrigiert wird, dann bleibt der VAR berechtigterweise in der Kritik.
Dieter hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:
Oder mach ich en Überlegigsfehler? Nei!
Oh ja und zwar einen massiven.
Schreibst du jeweils Blick-/20min-Kommentare? Passt dorthin wesentlich bessser als in ein Fussballforum. Nicht dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere, so viel Unwissenheit (oder Unwille das Wesentliche zu sehen) erschreckt aber schon ein wenig
roliZ hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Ganz harte Kost das Spiel zwischen GC und Lausanne. Highlight war der Panenka-Penalty von Campana und der Lattentreffer von Puertas. Keine nennenswerte Chancen aus dem Spiel heraus von GC, alle drei Tore per Standards.
Ich erwarte einen diskussionslosen Sieg im Derby. Die sind wirklich nicht stark.
Deine Euphorie in Ehren. Aber sie haben eine recht stabile Verteidigung, ein paar sehr gute Techniker und auch einige Kämpfer. Finde die Mannschaft einiges besser zusammen gekauft als Ineos. Auch die Resultate lassen sich sehen. Ich erwarte einen zähen Kampf auf Augenhöhe. Leider
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 83 Gäste