Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 08.08.21 @ 14:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck die YB Fans grausam erfolgsverwöhnt geworden. Auf den sozialen Medien in den Kommentaren schon alle ernsthaft #WagnerOut am fordern. Mögte denen schon wieder einmal eine richtige Krise gönnen. So eine richtig harte Krise, in der Spycher an Wagner festhält wie Cillo an Ludo ;)

Wagner ist kein guter Trainer. Kann die Forderungen der YB-Fans nachvollziehen. War ja bei den Baslern nicht anders nach 2-3 Spielen unter Sforza.
Ich glaube nicht, dass Wagner Ende Saison noch an der Seitenlinie von YB stehen wird.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.08.21 @ 15:13

Güller 2:0 hinten gegen Lugano.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.08.21 @ 15:30

Was isch denn das für e Regle?
Dä Penaltyschütze verschüsst, de Görtler rennt z früäh in 16er und trifft und sie wiederholed de Penalty? Wenn de Görtler nöd Regelwidrig in 16er grennt wär, hett Lugano de Bölle gha.

So wird de wo öpis falsches macht, belohnt...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

supporter

Beitragvon supporter » 08.08.21 @ 15:52

Wegen Ineos und Lausanne und so…..
Es beschweren sich ja viele Leute (zurecht), dass in Lausanne durch Ineos die lokale Fussballkultur zu Grunde geht.

Nun, ich stelle mit Erstaunen fest, dass SERVETTE die erste Mannschaft ist, die Heute ohne einen einzigen Schweizer Feldspieler in Basel aufläuft. Schon ziemlich krass.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 08.08.21 @ 16:12

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was isch denn das für e Regle?
Dä Penaltyschütze verschüsst, de Görtler rennt z früäh in 16er und trifft und sie wiederholed de Penalty? Wenn de Görtler nöd Regelwidrig in 16er grennt wär, hett Lugano de Bölle gha.

So wird de wo öpis falsches macht, belohnt...

Meines Erachtens ein regeltechnischer Fehler des Schiedsrichters!!!

Seite 128 des Regelbuchs: https://org.football.ch/dokumente/wetts ... egeln.aspx

Wenn eines der folgenden Ereignisse eintritt, bevor der Ball im Spiel ist, gelten folgende Bestimmungen:
• Der Schütze oder ein Mitspieler begehen ein Vergehen:
• Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoss wiederholt.
• Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoss fort.

Habe mich heute morgen in diesem Thread bereits über die Regelauslegung bei GC gegen Lausanne geärgert, dies toppt aber alles!

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 08.08.21 @ 16:15

Gerade das Interwiev mit Görtler gesehen. Er versteht auch nicht, warum der Elfer wiederholt wurde. Anscheinend ist auch noch ein Verteidiger zu früh in den Strafraum gelaufen...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.08.21 @ 18:00

Basel Servette 5-0! nach 65min…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball allgemein“