Rekurs gegen Stadion wird weitergezogen

Diskussionen zum FCZ
leon

Beitragvon leon » 24.05.04 @ 18:00

Drogenkind hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:Ja !!!!!!!!!!!!!

Habe langsam die Schnauze voll von diesem hin und her !!!

Falls ich genügend Teilnehmer hätte würde ich was auf die Beine stellen.

So ala ZSC Fans mit diesen Anwohner-Rekurenten !!!
Dort wollte man eine Grillparty auf den Rasen dieser Leute veranstalten.

Falls dies in der Nacht statt findet, müsst ihr einfach die Konsequenzen tragen... Saupack

holsch polizei drogenkind??
scheiss VCS,scheiss stadion verhinderer,scheiss drogenkind!

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 24.05.04 @ 18:01

Sascha hat geschrieben:Solange alles friedlich bleibt, bin ich bereit für das neue Stadion ein kleines Zeichen zu setzen

wenns friedlich ist, wäre ich auch zu haben...

Clint Eastwood

Beitragvon Clint Eastwood » 25.05.04 @ 8:14

Das Dumme an den Rekursen ist, dass hier offenbar viele Dickköpfe aufeinandertreffen: die VCS Züri-Leute sind beleidigt, dass der VCS Schweiz sich nicht für ihr "Anliegen" einsetzt und jetzt toibelen sie. Und die IG Hardturm hat ja zwar ein verständliches Anliegen bezüglich dem Schattenwurf, aber was das Einkaufszentrum betrifft fasse ich es einfach nicht, dass man sich gegen Neuerungen stellt, wenn man doch gerade deshalb ins Quartier gezogen ist, weil es als hip und zukunftsgerichtet und aufstrebend gilt. Wenn die Leute ohne Veränderungen in der Umgebung aufwachsen, leben und sterben wollen, dann sollen sie doch auf den Züriberg oder nach Wollishofen oder so ziehen: dort wird auch in 50 Jahren noch alles so aussehen wie heute und man muss sich nie mit Rekursen gegen Neues herumschlagen..

gulp

Beitragvon gulp » 25.05.04 @ 8:43

Dies ist nur noch Kindergarten.
Mann konnte für oder gegen das Stadion sein, alle oder nur einen Teil der Anliegen vom VCS unterstützen aber jetzt reichts.
Dem VCS Zürich geht es gar nicht mehr um die Sache. Sie wollen einfach recht bekommen und geben keinen Schritt nach. Allen voran Frau Petri, die sich wie ein kleines Mädchen aufführt, das seine Süssigkeiten nicht bekommt. Einfach nur publicitygeil mit einer Profilierungsneurose
Schade, dass diese Leute nie gelernt haben, dass das Zusammenleben manchmal auch aus Kompromissen besteht und man einen Schritt auf den Anderen zugehen kann.
Ihre egoistische Denkweise lässt mich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Im übrigen gehe ich mit meinem 'vorposter' Clint Eastwood einig.

komalino

Beitragvon komalino » 25.05.04 @ 8:51

gulp hat geschrieben:Dies ist nur noch Kindergarten.
Mann konnte für oder gegen das Stadion sein, alle oder nur einen Teil der Anliegen vom VCS unterstützen aber jetzt reichts.
Dem VCS Zürich geht es gar nicht mehr um die Sache. Sie wollen einfach recht bekommen und geben keinen Schritt nach. Allen voran Frau Petri, die sich wie ein kleines Mädchen aufführt, das seine Süssigkeiten nicht bekommt. Einfach nur publicitygeil mit einer Profilierungsneurose
Schade, dass diese Leute nie gelernt haben, dass das Zusammenleben manchmal auch aus Kompromissen besteht und man einen Schritt auf den Anderen zugehen kann.
Ihre egoistische Denkweise lässt mich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Im übrigen gehe ich mit meinem 'vorposter' Clint Eastwood einig.

Recht hast Du! Ist doch ein Privatkrieg zwischen Petri und Teuscher,ausgetragen auf dem Buckel der restlichen Schweiz!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.05.04 @ 9:01

komalino hat geschrieben:Recht hast Du! Ist doch ein Privatkrieg zwischen Petri und Teuscher,ausgetragen auf dem Buckel der restlichen Schweiz!

Ein Schwanzverlgeich von zwei Personen die keinen haben sollten!

Habe einen guten Text auf der VCS Page gefunden! Leider finde ich den nicht mehr, war im Forum vom VCS, es ging darum das ein rot-grün eingestellter Mensch dem VCS zu erklären gab, das sie sich einiges verschärzen mit ihrer Haltung auch bei den Leuten die sie sonst doch gerne unterstützen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 25.05.04 @ 9:02

churz e frag...

für das stadion isch doch abgstimmt worde!
und isch glaubs klar mit 66% agno worde!
und jez chönds nöd baue..wil es paar deppe, blöd tüend?

ha gmeint mer seged demokratisch, mer hend für ja gstimt! und das heisst für mich stadium chund...

also, warum müemer uf die rekurse iegah?
chamer si nöd eifach abblitze lah?

merci frü antworte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“