Cavoka hat geschrieben:Verteidigung hin oder her.
Wer bitte soll bei uns die Tore schiessen?
Ruhen alle Hoffnungen wieder auf Marchesano?
Auch ich warte täglich auf einen Stürmertransfer zu uns…
Das Beste kommt zum Schluss
Will hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Verteidigung hin oder her.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Will hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Verteidigung hin oder her.
Spieler die noch aktiv an der EM sind, können halt noch keine Verträge unterschreiben... ;-))
Will hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Will hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Verteidigung hin oder her.
Spieler die noch aktiv an der EM sind, können halt noch keine Verträge unterschreiben... ;-))
Gavra, Mehmedi... *Träum
Zhyrus hat geschrieben:Wenn Seiler und Krasniqi eine super Entwicklung nehmen und tatsächlich bereits die Saison für Domgjoni und den wohl länger verletzten Dzemaili in die Bresche springen, wenn Rohner konstant seine beste Seite zeigt und Verantwortung trägt, und vielleicht einer aus dem Trio Koide, Gnonto, Buschmann-Dormond explodiert, und wenn der Superstar und Marchesano gesund und in Form bleiben, dann sehe ich uns im gehobeneren Mittelfeld. Ich sehe, wie das aufgehen kann, als ewiger Pessimist in solchen Dingen, sehe ich auch 100 Wege, wie wir uns auf die Fresse legen!
yellow hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wenn Seiler und Krasniqi eine super Entwicklung nehmen und tatsächlich bereits die Saison für Domgjoni und den wohl länger verletzten Dzemaili in die Bresche springen, wenn Rohner konstant seine beste Seite zeigt und Verantwortung trägt, und vielleicht einer aus dem Trio Koide, Gnonto, Buschmann-Dormond explodiert, und wenn der Superstar und Marchesano gesund und in Form bleiben, dann sehe ich uns im gehobeneren Mittelfeld. Ich sehe, wie das aufgehen kann, als ewiger Pessimist in solchen Dingen, sehe ich auch 100 Wege, wie wir uns auf die Fresse legen!
Zuerst mal vielen Dank für deinen Post.
Aus diesem habe ich die obenstehenden drei Zeilen kopiert. Drei Zeilen mit 3x "Wenn".
Ich hoffe doch sehr, dass mit zwei, drei guten Transfers diese Wenns -noch vor Saisonbeginn- relativiert werden. Noch eine Saison nur mit Kramer und Ceesay würde ich wohl nicht verkraften, v.a. nach den Abgängen von Kololli, Schönbächler, Nathan, Domgjoni und evtl. Omeragic.
Sonst müssen wir uns wirklich darauf verlassen können, dass Breitenreiter bei unseren Talenten einen riesigen Entwicklungsschub bewirken kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Mr Mike, zhkind und 310 Gäste