komalino hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schade! Lasse ist ein Guter! Alles Gute & Danke für den (zwar kurzen) Einsatz!
Ich verstehe die Entscheidung. Man hätte wohl an die (finanzielle) Schmerzgrenze gehen müssen, und das wäre schlicht ein zu grosses Risiko gewesen bei Sobiechs Verletzungshistorie! Man hätte sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen, das eventuell im Lazarett verödet wäre.
Plant man mit 3 IVs in der Startaufstellung wird Ersatz kommen.
Unter dem Aspekt "finanziell an die Schmerzgrenze hätte gehen zu müssen" + verletzungsanfällig ist dies vllt gar nicht das schlechteste. Rein von der Leistung in den wenigen Spielen hätte er aber gern bleiben dürfen
Na ja,inwiefern es allenfalls nicht so schlecht ist hängt wohl primär davon ab wer sein Ersatz sein wird! Und da wir nun dank dem Allesbesserwisser Ursli wissen,dass unser Sportchef nichts taugt dürfen wir wohl diesbezüglich nicht zu viel erwarten.
Gebe ich dir recht. Aber hier will man halt weniger Rusiko vklt eingehen. Oder vllt wollte Köln nicht.
Aufeinander los zu gehen bringt jetzt auch nichts.
Wir Fans können es eh nicht ändern.
Gerüchte und Spekulationen hin oder her. Den Verantwortlichen müssen wir vertrauen! Und ich glaube, dass die Baustellen schon gesehen werden. Der Umbruch wurde ja auch konsequent vollzogen.
Vom Team erwarten wir Zusammhalt und dann müssen wir Fans dies auch tun!!