Kiyomasu hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Vllt eine doofe Frage... aber wären, wenn nur noch ein IV (vllt. Sobiech) + ein Stürmer kommen sollen die Abgänge von Kololli und Domgjoni dann auch wirklich qualitativ abgedeckt?
Der Abgang von Domgjoni ist meines Erachtens mit Seiler, Krasniqi und dem wieder genesenen Janjicic mehr als adäquat ersetzt worden.
Ein Spieler vom Format Kololli dürfte uns wohl tatsächlich fehlen, wenn wir nur noch einen IV und einen Stürmer holen. Sollte Breitenreiter allerdings auf ein 3142 setzen wie zuletzt im Testspiel, dann brauchen wir keine klassischen Flügel mehr und hätten mit Rohner, Khelifi, Tosin, Buschmann-Dormond, Gnonto, Koide immer noch einige, die auf diesen Positionen spielen könnten.
Mir wäre viel wichtiger, dass man jetzt wirklich einen Knipser und einen stabilen Innenverteidiger holt. Das würde bereits reichen.
Wobei:
Janjicic hat schon vor der Krankheit in keiner Art und Weise gezeigt, dass er Stammspieler sein könnte. Woher diese Erwartung an ihn kommt, ist mir rätselhaft.
Sage nicht; kann nicht sein.
Sage; war bisher nicht so.