BICKEL NACH ARGENTINIEN AUF DER SUCHE NACH DER NR.6.

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 12.05.04 @ 12:15

FCZ Fan hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Die Körpergrösse gefällt mir nicht, bosteros Aussagen dafür umso mehr...

Das macht doch nicts dan wird er halt ein 2er Nunez ;-)

Immerhin ist er 73 Kg schwer, scheint also für seine Grösse relativ robust zu sein..........
13.5.06 => 93. Minute

Morgi

Beitragvon Morgi » 12.05.04 @ 12:22

Ja eben technisch habe ich absolut nicht gegen einen 2 Nunez wenn er nur keine Diva ist und Mannschaftsdienerisch als Nunez dann kommt das schon gut

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 12.05.04 @ 12:41

mit diesem transfer wären wir schon wieder TRANSFERSIEGER ;)
bickel macht mir freude,!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 12.05.04 @ 12:47

captain tsubasa hat geschrieben:mit diesem transfer wären wir schon wieder TRANSFERSIEGER ;)

schön und guet, wie oft hämmer scho als transfersieger golte und dänn isch doch nüüt drus worde? transfersieger z'si isch zwar scho e gueti sach, aber schlussändlich chömmer eus nüüt devo chaufe... ;-) Am beschte wer: Transfersieger z'si und mit de neue transfers richtig geil i'zschla!!!!! Hoffemer s'beschte...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.04 @ 13:16

[quote="Los Tioz
schön und guet, wie oft hämmer scho als transfersieger golte und dänn isch doch nüüt drus worde? transfersieger z'si isch zwar scho e gueti sach, aber schlussändlich chömmer eus nüüt devo chaufe... ;-) Am beschte wer: Transfersieger z'si und mit de neue transfers richtig geil i'zschla!!!!! Hoffemer s'beschte...[/quote]

mit FILIPESCU und rückkehrer schneider, di jorio haben bickel/favre ein super händchen gehabt..hoffen wir das sie es für die neue saison auch haben werden!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bostero
Beitragvon bostero » 12.05.04 @ 13:18

Los Tioz hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:mit diesem transfer wären wir schon wieder TRANSFERSIEGER ;)

schön und guet, wie oft hämmer scho als transfersieger golte und dänn isch doch nüüt drus worde? transfersieger z'si isch zwar scho e gueti sach, aber schlussändlich chömmer eus nüüt devo chaufe... ;-) Am beschte wer: Transfersieger z'si und mit de neue transfers richtig geil i'zschla!!!!! Hoffemer s'beschte...

naja, das mit dem Transfersieger wäre dann noch nicht ganz so sicher: vor allem Servette (falls sie denn die Lizenz erhalten, wollen sie "Weltmeister und Europacupsieger" verpflichten) und Basel könnten schon auch noch zuschlagen.
Und auf den Titel geb ich eh nicht so viel. Aber immerhin wäre das bei Villarreal schon ein sichererer Tipp als bei den Transfers auf diese Saison hin. Er ist ein bewährter mannschaftstragenderSpieler in einem der weltbesten Vereine. Das war weder bei Pancho so noch bei den auf diese Saison hin verpflichteten Spielern aus der Schweizer Liga.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 12.05.04 @ 13:32

mit FILIPESCU und rückkehrer schneider, di jorio haben bickel/favre ein super händchen gehabt..hoffen wir das sie es für die neue saison auch haben werden!![/quote]

Voll, da häsch rächt.. Aber ich erinnere mich ebe au a ziite wo mer 10 neui Schpiller gholt händ, devo sind eher bekannteri näme drunder gsi (Simo etc...). Mag mi no errinnere ane BLICK-Schlagziile "FCZürich mit Supertransfers - Jetzt spielen sie wieder um die Meisterschaft mit!" (so oder so ähnlich isch es gsi...) .Und schlussändlich hämmer dänn doch wider nur knapp d'Finalrundi erreicht und als 7./8. abgschlosse. Aber ich dänke mir lönd eus würkli überrasche, es gaht berguuf, ich glaub dra... ES WAR DUNKEL IM KELLER ;-)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“