BICKEL NACH ARGENTINIEN AUF DER SUCHE NACH DER NR.6.

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 12.05.04 @ 10:19

Kampfsau hat geschrieben:Es ist scheissegal, wie gross Spieler sind, wenn sie gut sind!

Solange die Mischung im Team stimmt, hast du recht, sonst jedoch nicht, denn du hast ja gesehen, was wir für Probleme hatten, als wir auf den Sturm Keita/Pancho setzen mussten. Aber ich traue Fredy Bickel schon zu, dass er diese Mischung gut hinbringt...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.04 @ 10:21

Mageta hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist scheissegal, wie gross Spieler sind, wenn sie gut sind!

Solange die Mischung im Team stimmt, hast du recht, sonst jedoch nicht, denn du hast ja gesehen, was wir für Probleme hatten, als wir auf den Sturm Keita/Pancho setzen mussten. Aber ich traue Fredy Bickel schon zu, dass er diese Mischung gut hinbringt...

Da hast du auch wieder recht. Wir sind hinten sehr gut besetzt betreffend Grösse! Nef, Filipescu, Matic und Schneider. Ausserdem Chihab (wenn er bleibt), Muff und Yasar. Also Sorgen müssen wir uns (noch) nicht machen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 12.05.04 @ 10:25

Mageta hat geschrieben:

das lag auch daran, dass sie fast ausschliesslich mit hohen bällen gefüttert wurden was bei kleinen stürmern grundsätzlich falsch ist...

franzl

Beitragvon franzl » 12.05.04 @ 11:02

Kampfsau hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:Was mich wundert: Villarreal hat internationales Format. Wäre erstaunlich, wenn keine europäischen Spitzenvereine an ihm dran sind und wenn wir ihn uns leisten könnten.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob wir uns einen Spieler von Boca Juniors leisten können. Denn die sind nicht irgendeine Mannschaft...

Francisco Guerrero konntet ihr euch auch leisten...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.05.04 @ 11:40

Die Lage in Argentinien ist immer noch nicht gut. Da kann ein Angbot aus der reichen Schweiz sehr verlockend sein. Die Schweiz ist ein gutes Trittbrett für Europa. Er ist auch schon 25 und muss langsam überlegen.. falls er zu lange wartet kann die chance vorbei sein.

Morgi

Beitragvon Morgi » 12.05.04 @ 11:41

Mageta hat geschrieben:Die Körpergrösse gefällt mir nicht, bosteros Aussagen dafür umso mehr...

Das macht doch nicts dan wird er halt ein 2er Nunez ;-)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 12.05.04 @ 12:14

FCZ Fan hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Die Körpergrösse gefällt mir nicht, bosteros Aussagen dafür umso mehr...

Das macht doch nicts dan wird er halt ein 2er Nunez ;-)

loooool! Vo mir us scho, eifach nur nunez im schpillerische sinn und nöd als
person, das bruchemer ächt nöd. de hät ganz gc kabutt gmacht (was eus nöd wiiter schtört ;-) ) aber vo de schpillwiis her wär en typ wie de nunez nöd s'schlächtischt. Aber ich vertraue am Fredy, wenn er meint das das en guete maa seg für de FCZ dänn wird's au so si... Lömmer eus überrasche!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“