Charlie Brown hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wo der Marian Hristov unter vertrag ist im Moment? (Ex Kaiserslautern..)
Der ist immer noch bei Kaiserslautern...
Kampfsau hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wo der Marian Hristov unter vertrag ist im Moment? (Ex Kaiserslautern..)
Charlie Brown hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wo der Marian Hristov unter vertrag ist im Moment? (Ex Kaiserslautern..)
Spielt der auch noch? Ersatzbank? Hmm..hab das Team seit Basler weg ist nicht mehr richtig angeguckt. Hat stark an Attraktivität abgenommen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:King hat geschrieben:2 Niklas Skoog Malmö FF
Dieser Name sagt mir auch was... Weiss jemand mehr?
Habe ihn diese Saison live gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Ein guter Stürmer, der viel rackert und mit auch mit guten Aktionen aus dem offensiven Mittelfeld, wenn er sich zurückfallen lässt. Er hatte anfangs Saison noch einen afrikanischen Stürmerpartner bei Malmö, der mich auch beeindruckte. Viel unauffälliger als Skoog, aber im entscheidenden Moment als Knipser zur Stelle. Aber Skoog würde ich einiges zutrauen!
Weitere Infos: http://www.mff.se/laget/spelare.asp?Id=70
Ist der nicht auch in der Nationalmannschaft?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Arafat Abou Chaker, camelos, Cavusevic21, chuk, Cuk, Dodi_8424, Dusan14, itapalam, laberspace, Man City, Romi, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 336 Gäste