Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 19.06.20 @ 16:21

Kollegah hat geschrieben:Bis zu 1000 Zuschauer ab Montag möglich.

Wir wäre es mit je 500 Fans pro Kurve?


Du musst noch 250 Leute abziehen (Spieler, Staff, TV Leute und so). Und wie wählst du die 375 restlichen Leute pro Klub aus?

Gibt bei 12 Spielen 4'500 Fans (falls alle Teams die Tickets aufteilen). Das wird bei einigen nicht reichen alle SK-Inhaber einmal ins Stadion zu lassen.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 19.06.20 @ 16:21

Kollegah hat geschrieben:Bis zu 1000 Zuschauer ab Montag möglich.

Wir wäre es mit je 500 Fans pro Kurve?


Und warum nicht 500 Zuschauer auf der Osttribüne? Und warum den Gästefans Zutritt gewähren, wenn nur 1000 rein dürfen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Medien

Beitragvon Florian » 19.06.20 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Bis zu 1000 Zuschauer ab Montag möglich.

Wir wäre es mit je 500 Fans pro Kurve?


Und warum nicht 500 Zuschauer auf der Osttribüne? Und warum den Gästefans Zutritt gewähren, wenn nur 1000 rein dürfen?

Eben, eigentlich müssten es doch 1000 pro abgetrenntem Tribünenteil sein, so dass man im Letzi mindestens 4000 reinlassen dürfte. Wobei das jetzt auch mit 300 schon hätte gelten müssen, dass es 300 pro separatem Tribünenteil sein dürften, da diese einzelnen Gruppen ja nicht in Kontakt kommen....ausser natürlich im ÖV, aber das kommen sowieso alle auch auf dem Arbeitsweg...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 19.06.20 @ 16:42

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Bis zu 1000 Zuschauer ab Montag möglich.

Wir wäre es mit je 500 Fans pro Kurve?


Und warum nicht 500 Zuschauer auf der Osttribüne? Und warum den Gästefans Zutritt gewähren, wenn nur 1000 rein dürfen?

Eben, eigentlich müssten es doch 1000 pro abgetrenntem Tribünenteil sein, so dass man im Letzi mindestens 4000 reinlassen dürfte. Wobei das jetzt auch mit 300 schon hätte gelten müssen, dass es 300 pro separatem Tribünenteil sein dürften, da diese einzelnen Gruppen ja nicht in Kontakt kommen....ausser natürlich im ÖV, aber das kommen sowieso alle auch auf dem Arbeitsweg...



Sie wollen immernoch max. 300 Leute in einem Sektor (bei Konzerten oder Ähnlichem).

Ergo 1'000 Zuschauer, 200 sonstige Personen.

Das wäre wohl möglich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.20 @ 23:13

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 23.06.20 @ 8:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/094gH1DiWU6BwNmCXxkIpg?si=yCKeScqhQ_mmV604fiwYZw


Schönbi im Podcast "Ehrenrunde" von Stefan Büsser und Manuel Rothmund

Sehr sympathisch, habe ich gerne zugehört!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 24.06.20 @ 9:45

Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst?

Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losverfahren angewendet

https://www.tagesanzeiger.ch/viel-aufwa ... 3272226636


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 754 Gäste