Medien

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 19.06.20 @ 16:21

Kollegah hat geschrieben:Bis zu 1000 Zuschauer ab Montag möglich.

Wir wäre es mit je 500 Fans pro Kurve?

Und warum nicht 500 Zuschauer auf der Osttribüne? Und warum den Gästefans Zutritt gewähren, wenn nur 1000 rein dürfen?
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Florian

Beitragvon Florian » 19.06.20 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:

Und warum nicht 500 Zuschauer auf der Osttribüne? Und warum den Gästefans Zutritt gewähren, wenn nur 1000 rein dürfen?

Eben, eigentlich müssten es doch 1000 pro abgetrenntem Tribünenteil sein, so dass man im Letzi mindestens 4000 reinlassen dürfte. Wobei das jetzt auch mit 300 schon hätte gelten müssen, dass es 300 pro separatem Tribünenteil sein dürften, da diese einzelnen Gruppen ja nicht in Kontakt kommen....ausser natürlich im ÖV, aber das kommen sowieso alle auch auf dem Arbeitsweg...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.06.20 @ 16:42

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

Eben, eigentlich müssten es doch 1000 pro abgetrenntem Tribünenteil sein, so dass man im Letzi mindestens 4000 reinlassen dürfte. Wobei das jetzt auch mit 300 schon hätte gelten müssen, dass es 300 pro separatem Tribünenteil sein dürften, da diese einzelnen Gruppen ja nicht in Kontakt kommen....ausser natürlich im ÖV, aber das kommen sowieso alle auch auf dem Arbeitsweg...

Sie wollen immernoch max. 300 Leute in einem Sektor (bei Konzerten oder Ähnlichem).

Ergo 1'000 Zuschauer, 200 sonstige Personen.

Das wäre wohl möglich.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.20 @ 23:13

Köbi für immer

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 23.06.20 @ 8:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/094gH1DiWU6BwNmCXxkIpg?si=yCKeScqhQ_mmV604fiwYZw

Schönbi im Podcast "Ehrenrunde" von Stefan Büsser und Manuel Rothmund

Sehr sympathisch, habe ich gerne zugehört!

chuk

Beitragvon chuk » 24.06.20 @ 9:45

Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst?

Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losverfahren angewendet

https://www.tagesanzeiger.ch/viel-aufwa ... 3272226636

Funkateer

Beitragvon Funkateer » 24.06.20 @ 10:44

chuk hat geschrieben:Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst?

Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losverfahren angewendet

https://www.tagesanzeiger.ch/viel-aufwa ... 3272226636

Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

chuk

Beitragvon chuk » 24.06.20 @ 11:05

Funkateer hat geschrieben:Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.

Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, bei dem von dir zitierten Abschnitt hat er einfach was durcheinander gebracht. Ich gehe schon stark davon aus, dass hier ein Vertreter vom FCZ auf die Anfrage entsprechend geantwortet hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“