Franky_H hat geschrieben:Es gab wohl lange keinen Trainer mehr an dem durch alle Böden hindurch festgehalten wurde.
lapen hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Es gab wohl lange keinen Trainer mehr an dem durch alle Böden hindurch festgehalten wurde.
so lange ist's nicht her, vor genau 4 jahren sah's so aus https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... pieltag/15 und was danach folgte ist bekannt
Yekini_RIP hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Es gab wohl lange keinen Trainer mehr an dem durch alle Böden hindurch festgehalten wurde.
so lange ist's nicht her, vor genau 4 jahren sah's so aus https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... pieltag/15 und was danach folgte ist bekannt
Aber vergleichen kann man das schon nicht, jetzt sind wir 12 Punkte vor dem Tabellenletzten und auf Platz 4. Bei aller berechtigten Kritik an Ludo sollte man trotzdem nicht vergessen, dass wir eigentlich immer um die europäischen Plätze mitgespielt haben-
camelos hat geschrieben:Babu65 hat geschrieben:Oder Sion
Aber Stand von heute sollten wir Magnin behalten bis ende Saison, und dann schauen wo wir sind
Ende Saison hätten wir dann einen eingearbeiteten, günstigen, qualifizierten übernehmer... Higl Alfons
Was genau überzeugt dich so an Higl?
Hat auf diesem Niveau noch nicht als Cheftrainer gearbeitet und wäre auch wieder eine Lösung, bei der man nicht weiß was man den bekommt.
Außerdem finde ich es immer ein bisschen heikel wenn der Co Trainer plötzlich zum Chef wird, hat er doch sämtliche (Fehl)Entscheidungen seines Vorgängers mitgetragen und umgesetzt.
Wäre für mich kein richtiger Neuanfang..
Ich weiß das man mit Statistiken vorsichtig sein muss, aber auch diese hauen mich nicht vom Hocker
https://www.transfermarkt.de/alfons-hig ... ainer/1080
$spitzkicker hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie ist eigentlich so eure Stimmungslage, wenn man nun eine Umfrage machen würde wie vor Abstimmungen jeweils, nach momentanem Stand Magnin Verlängerung Ja oder Nein?
Vor wenigen Wochen noch wären die Antworten wohl eindeutig gewesen. Doch nach den jüngsten Erfolgserlebnissen und Cillos Auftritt im Heimspiel habe ich das Gefühl ist bei einigen auch etwas die Einstellung relativ gut angekommen, dass wir das als FCZ nun mit diesem Trainer durchziehen und ihn gewissermassen auch ausbilden und in guten und schlechten Zeiten stehen wir zusammen. Nach Cillos Aussagen wäre ich keineswegs überrascht würde in den nächsten 2-3 Monaten bereits eine Vertragsverlängerung erfolgen (wahrscheinlich wieder so naiv vor dem Abwarten der Rückrunde...), denn wie er betont hat ist ihm Kontinuität auf dieser Position sehr wichtig. Die Entlassung von Forte vor einer richtigen Krise bildete eigentlich sowieso eine Ausnahme in Canepas Amtszeit, da war wohl einfach die Verlockung des Familienfreundes Ludo an der Seitenlinie zu gross.
Was meint ihr?
Stand heute hat uns Magnin keinen Schritt weitergebracht. Die Entwicklung ist sogar rückläufig. So lange wir aber nicht in den Abstiegskampf geraten würde ich mit ihm aber die Saison beenden.
Aber noch wichtiger finde ich die Personalie Bickel. Seine Transfers und Kaderplanung sind definitiv ungenügend. Hier fehlt der Sachverstand und wohl auch die guten Verbindungen. Eine Trennung im Winter muss forciert werden und der neue Sportchef kann dann die Kaderplanung für die Saison 2020/2021 übernehmen.
Ich denke, dass uns bei Bickel das Insiderwissen fehlt.
Was für einen Spieler zu welchem Preis hat man gesucht? Wir kennen das Budget nicht und auch nicht, ob man einen jungen oder einen fertigen Spieler gesucht hat.
Zur Erinnerung: Heute wären wir froh, hätten wir noch einen Maxö und einen Thelander. Beide waren nicht so schlecht, wie sie manchmal in diesem Forum gemacht wurden. Britto ist auch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird, der kann sich entwickeln. Kharabadze wurde in diesem Forum nach seinen ersten Einsätzen in den Himmel gehoben - jetzt ist er angeblich verletzt. Ebenfalls in den Himmel geschrieben hat man in diesem Forum Tosin, vielleicht zurecht. Und Omeragic wird mit Lob überschüttet.
Es ist alles bei weitem nicht alles schlecht, was Bickel gemacht hat. Und wenn man bedenkt, dass der Club selbsttragend sein soll, dann kann man auch nicht zu tief in die Tasche greifen. Mehr als ein Mahi liegt wohl nicht drin, und dieser Spieler ist wohl Bickels Meisterwerk.
Bleibt als Tolggen im Reinheft: Popovic muss noch liefern, sonst ist er defintiv ein Fehltransfer. Und solche Fehler leisten sich auch grosse Clubs, auch der angeblich vorbildliche FC Basel. Dieser hat Jean-Paul Patrick Boëtius für unbrauchbar erklärt, worauf der bei Mainz in der 1. Bundesliga durchstartete - errare humanum est.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu und 381 Gäste