Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2302
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 15.09.19 @ 11:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/



turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in der 2. hälfte bewiesen, dass der treffer in st.gallen dazuzmal nicht einfach ein sonntagschuss war. eigentlich erstaunlich diese wucht in seinen schüssen angesichts seines eher schmächtigen körperbaus. denke für ihn ist diese leihe nach wil das beste was ihm passieren konnte. als stammkraft kann er sich da auf CL niveau weiterentwickeln!


Also ich empfand Krasniqi sicher gleich stark wie Rohner! Der erstere überzeugte mich in der 1. Hz mehr und in der 2. Hz war es dann anders rum. Zudem hat es Krasniqi nicht einfach gehabt, sich jeweils im Zentrum gegen mehrere Gegenspieler zu behaupten, während sich Rohner „nur“ gegen Pa Modou durchsetzen musste, welcher Monate nicht mehr gespielt hat. Denn Kololli nahm seine defensiv Aufgaben wie gewohnt nicht war. Mit Dusel und dank einem Schönbi, welcher den Unterschied ausmachen konnte, kamen wir gestern weiter.
Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 15.09.19 @ 11:21

dennisov hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/



turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in der 2. hälfte bewiesen, dass der treffer in st.gallen dazuzmal nicht einfach ein sonntagschuss war. eigentlich erstaunlich diese wucht in seinen schüssen angesichts seines eher schmächtigen körperbaus. denke für ihn ist diese leihe nach wil das beste was ihm passieren konnte. als stammkraft kann er sich da auf CL niveau weiterentwickeln!


Also ich empfand Krasniqi sicher gleich stark wie Rohner! Der erstere überzeugte mich in der 1. Hz mehr und in der 2. Hz war es dann anders rum. Zudem hat es Krasniqi nicht einfach gehabt, sich jeweils im Zentrum gegen mehrere Gegenspieler zu behaupten, während sich Rohner „nur“ gegen Pa Modou durchsetzen musste, welcher Monate nicht mehr gespielt hat. Denn Kololli nahm seine defensiv Aufgaben wie gewohnt nicht war. Mit Dusel und dank einem Schönbi, welcher den Unterschied ausmachen konnte, kamen wir gestern weiter.


Empfand ich genau so. Aber auch Kamberi sehr solide. Unsere Leihspieler machten uns gestern das Leben schwer und ich hoffe, dies sahen auch unsere Verantwortlichen. Denn es gab schon lange keinen Spieler mehr, der nach einer Leihe wieder eine gerechte Chance bei uns erhalten hat. Stecke wirklich viel Hoffnung in Rohner, Krasniqi und Kamberi.

Bei aller Liebe und zu Recht lobenden Worte für Pa Modou, man merkte teils schon noch, dass es ihm im Moment ein wenig an der Fitness fehlt. Ich hatte manchmal das Gefühl vor allem im Bereich Schnelligkeit hat er arg nachgelassen, was nach den Verletzungen und der fehlenden Trainingszeit natürlich verständlich ist. Er hat dies gestern aber alles mit viel Herz und Kampf wieder gut gemacht und ich mochte ihm das Tor sowas von gönnen. Ich bin wirklich froh, ist er zurück, sowohl im sportlichen als auch im mentalen ist er sehr wichtig für uns.
FC Züri zeig was d'chasch!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3956
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 11:41



Und hier noch das gesamte Interview: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... n-comments
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4718
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 15.09.19 @ 12:51

Mag es Pa von Herzen gönnen, so eine Kampfsau brauchen wir dringend!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1486
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Brolin » 15.09.19 @ 17:08

Wenn ich mir die aktuelle Cup-Runde so anschaue, sind wir längst nicht die einzigen Superligisten, die sich enorm schwer tun/taten. Daher bin ich umso erfreuter, dass es gestern gereicht hat. Lugano, das hochgejubelte Servette, Thun, Xamax, St. Gallen, Sion, Luzern... wer nicht gegen einen Unterklassigen rausflog, mühte sich knapp weiter.

Ausser YB und die Bisler scheint mir niemand der Liga «souverän» zu sein, im Moment.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 15.09.19 @ 17:32

Auslosung der 1/8-Finals übrigens heute Abend ab 18:00 Uhr auf SRFzwei.

Mögliche Gegner:

- GC
- FC Winterhur
- FC Linth 04
- Bulle
- YB
- Bavois
- FC Beroche-Gorgier
- Stade LS
- Lausanne
- Basel
- Thun
- Xamax
- Rappi
- Luzern
- Sion
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 15.09.19 @ 18:23

Wir treffen im Achtelfinale des Schweizer Cups auf YB.

Hätten eigentlich zuhause gehabt - aber weil GC zuhause spielt, müssen wir nach Bern. *kotz*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 15.09.19 @ 18:25

Wegen Floppers Heimspiel müssen wir nach Bern, trotz Erstgezogenem. Übel, diese Regel.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4795
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Florian » 15.09.19 @ 18:25

Einfach nur zum kotzen, diese unfaire und vor allem komplett unnötige Letzi-Regel. Es ist ja nicht so, dass die Cup-Spiele einer Runde immer am gleichen Tag stattfinden. Ich verstehe wirklich nicht, warum der FCZ und GC da nicht schon lange dagegen etwas unternommen haben... :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3956
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 18:26

Was ein Scheiss Ende dieses Wochenende

Das ist wohl einfach das bittere Karma aus jahrelangem Losglück im Cup. Etwas kann man jetzt schon sagen, der Cuptitel 20 wäre wieder einer der härtest erarbeiteten nach dem im 2016. Und genau das gibt mir Mut, wir haben damals unter Hyypiä die Berner völlig unerwartet geschlagen an einem Mittwochabend ebenfalls Ende Oktober dank Bua und Schneuwly
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron