Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5674
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 15.09.19 @ 18:23

Wir treffen im Achtelfinale des Schweizer Cups auf YB.

Hätten eigentlich zuhause gehabt - aber weil GC zuhause spielt, müssen wir nach Bern. *kotz*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 892
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 15.09.19 @ 18:25

Wegen Floppers Heimspiel müssen wir nach Bern, trotz Erstgezogenem. Übel, diese Regel.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Florian » 15.09.19 @ 18:25

Einfach nur zum kotzen, diese unfaire und vor allem komplett unnötige Letzi-Regel. Es ist ja nicht so, dass die Cup-Spiele einer Runde immer am gleichen Tag stattfinden. Ich verstehe wirklich nicht, warum der FCZ und GC da nicht schon lange dagegen etwas unternommen haben... :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 18:26

Was ein Scheiss Ende dieses Wochenende

Das ist wohl einfach das bittere Karma aus jahrelangem Losglück im Cup. Etwas kann man jetzt schon sagen, der Cuptitel 20 wäre wieder einer der härtest erarbeiteten nach dem im 2016. Und genau das gibt mir Mut, wir haben damals unter Hyypiä die Berner völlig unerwartet geschlagen an einem Mittwochabend ebenfalls Ende Oktober dank Bua und Schneuwly
Köbi für immer

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2907
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 15.09.19 @ 18:34

Scheisslos, aber wenn man den Titel will, muss man (ziemlich sicher) früher oder später YB und/oder Basel schlagen, egal ob im Achtel-, Halb- oder Final.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 10529
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.09.19 @ 18:39

Grenzt an Wettbewerbsverschiebung, wenn wir entgegen dem Los auf der unliebsamen Plastikmatratze spielen müssen. Es ist so als müsste Nadal in Roland Garros plötzlich auf Rasen spielen.

Auf der anderen Seite wurden wir 4:0 von denen vernichtet. Die Chance auf ein Weiterkommen basiert ohnehin bloss auf der Hoffnung, YB unterschätze uns.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 18:56

Kann nicht Rekurs eingelegt werden gegen diesen Entscheid, denn in der Liga ist es auch manchmal der Fall, dass GC am Samstagabend spielt und wir am Sonntag und umgekehrt. Wieso ist das nicht auch im Cup möglich?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3271
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 15.09.19 @ 19:45

Verfluchter Pessimus ewig hier drin, wenn jemand im Cup in Bern gewinnen kann, dann ja wohl WIR! Letzte 3 Vergleiche im Cüp in Bern, 2011 3-4 n.V., 2015 1-3, 2018 1-2...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 11i, coffin neonlights, Danilo, EL-E, Every Defense's Nightmare, Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, laberspace, MF2000, ouagi, schländrjan, shakermaker, spitzkicker, Stogerman., Yekini_RIP und 383 Gäste