Philippescu hat geschrieben:Startaufstellung vom BVB: Hitz - Schmelzer, Akanji, Balerdi, Piszczek -Delaney, Dahoud , Guerreiro, Raschl, Sancho - Alcacer
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
zuerchergoalie hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Das fehlende Selbstvertrauen wurde hiermit denke ich nicht zurückerlangt.
Glarona hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Das fehlende Selbstvertrauen wurde hiermit denke ich nicht zurückerlangt.
Eher nicht und für mich macht es keinen Sinn solch ein Spiel anzusetzen.
Ok wäre ich ein riesen Bundesliga Fan und hätte ein Team, macht es schon Sinn.
Borussia Dortmund - FC Zürich 4:3 (2:2)
Sportanlage Ri-Au, Bad Ragaz - SR: Sandro Schärer
Tore: 9. Schönbächler 0:1, 11. Bruun Larsen 1:1, 23. Reus 2:1, 27. Rodriguez 2:2, 54. Bruun Larsen 3:2, 74. Bruun Larsen 4:2, 76. Rodriguez 4:3
FC Zürich: Vanins; Winter (62. Rüegg), Maxsø, Nef (62. Domgjoni), Guenouche; Haile-Selassie, Sohm; Rodriguez, Krasniqi (62. Marchesano), Schönbächler (62. Kololli); Odey (62. Frey)
Borussia Dortmund: Hitz; Hakimi, Akanji, Zagadou, Burnic; Kagawa (70. Rode), Delaney, Guerreiro (70. Gómez); Wolf, Reus (83. Isak), Bruun Larsen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Funkateer, rosche, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Z, Zigaman, zuerchergoalie und 206 Gäste