Schmiedrich hat geschrieben:Ceesay wohl mit dem besten Spiel seiner Karriere, hervorragende Leistung. Wenn er sein Spiel so in der Saison durchziehen kann, dann Stürmerproblem adé.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Philippescu hat geschrieben:
Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.
zuerchergoalie hat geschrieben:Philippescu hat geschrieben:
Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.
Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
zuerchergoalie hat geschrieben:Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci
1896_ hat geschrieben:Blöde Frage: Aber warum dürfen Spielervermittler dahin und "0815-"Zuschauer nicht? Peil ich irgendwie nicht..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, MetalZH, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 303 Gäste