Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Babu65

Re: Super League

Beitragvon Babu65 » 11.07.19 @ 11:22

,
Zuletzt geändert von Babu65 am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 12.07.19 @ 13:33

NLA

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Thun
6. Servette
7. Lugano
8. Luzern
9. St. Gallen
10. Xamax

YB wird dieses Mal ohne Riesenvorsprung Meister. Die Ränge 3 bis 9 erwarte ich (wie so viele hier) punktemässig wieder nah beieinander.
Wir werden nach einem Trainerwechsel eine solide Rückrunde hinlegen. Das reicht in dieser Liga für einen 4. Platz. Unsere direkten Konkurrenten
sind für mich Sion, Thun, Lugano, Servette. Sion hat für einmal einen Lauf und wird den Namen auf der Kaderliste auch in der Tabelle gerecht.
Servette geniesst den Lauf des Aufsteigers, Lugano hat die Doppelbelastung durch die EL. Thun spielt so weiter wie gegen Schluss der Rückrunde.
In Luzern ist der momentanen Ruhe mit Häberli nicht zu trauen und St. Gallen hat aus meiner Sicht schlicht keine Argumente für eine bessere Platzierung.

NLB

1. Lausanne
2. Aarau
3. GC
...

Lausanne, weil sie das stärkste Kader haben und eine gewisse Kontinuität in der Vereinsführung herrscht. Aarau, weil sie zum zweiten Mal in die Barrage
kommen, um nach einem 4:0 im Hinspiel erneut doch noch zu scheitern und der Fussball diese Geschichten provoziert. Hasli wird Dritter, weil die
eigentlichen Gründe für den Selbstzerstörungsmodus noch nicht überwunden sind. Jetzt streiten sie sich ja schon mit Schaffhausen um einen Ersatztorhüter...

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.07.19 @ 0:55

Babu65 hat geschrieben:FC Winterthur 3 VfB Stuttgart 1

Aufsteiger?

Dann gewinnen wir nach dem Sieg gegen Leipzig die MS.
FCZ

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.07.19 @ 11:22

Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.07.19 @ 14:11

Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef

Lebt der noch? ;)

Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.

Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).
Champions fail down and stand up!
SBE Management

neinei

Beitragvon neinei » 13.07.19 @ 18:05

Zhyrus hat geschrieben:

Lebt der noch? ;)

Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.

Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).

Ein Hassklub wie er leibt und (noch) lebt!
Edit meint noch, dass sie Petric Kommentare beim SRF eigentlich immer recht erstaunlich ok fand.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.07.19 @ 18:29

YB
FCZ
Sion
Basel
Thun
Lugano
Servette
Luzern
St.Gallen
Xamax

Lausanne
Aarau
Schaffhausen
Winterthur
Wil oder GC
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.19 @ 10:45

Kann er die GC-Schals, welche nicht mehr verkauft werden, gleich selber verbrennen :)
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.07.19 @ 10:52

Könnt mich teeren und federn, aber das neue Auswärtstrikot der Hoppers sieht echt gut aus (insofern man das Logo wegdenkt)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.07.19 @ 11:36

Kiyomasu hat geschrieben:Könnt mich teeren und federn, aber das neue Auswärtstrikot der Hoppers sieht echt gut aus (insofern man das Logo wegdenkt)

Ich mag diese Diagnonalstreifen gar nicht. Erinnert mich irgendwie immer an die Miss Schweiz.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Zurück zu „Fussball allgemein“