Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Babu65
Beiträge: 241
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Super League

Beitragvon Babu65 » 11.07.19 @ 11:22

,
Zuletzt geändert von Babu65 am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1660
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 12.07.19 @ 13:33

NLA

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Thun
6. Servette
7. Lugano
8. Luzern
9. St. Gallen
10. Xamax

YB wird dieses Mal ohne Riesenvorsprung Meister. Die Ränge 3 bis 9 erwarte ich (wie so viele hier) punktemässig wieder nah beieinander.
Wir werden nach einem Trainerwechsel eine solide Rückrunde hinlegen. Das reicht in dieser Liga für einen 4. Platz. Unsere direkten Konkurrenten
sind für mich Sion, Thun, Lugano, Servette. Sion hat für einmal einen Lauf und wird den Namen auf der Kaderliste auch in der Tabelle gerecht.
Servette geniesst den Lauf des Aufsteigers, Lugano hat die Doppelbelastung durch die EL. Thun spielt so weiter wie gegen Schluss der Rückrunde.
In Luzern ist der momentanen Ruhe mit Häberli nicht zu trauen und St. Gallen hat aus meiner Sicht schlicht keine Argumente für eine bessere Platzierung.


NLB

1. Lausanne
2. Aarau
3. GC
...

Lausanne, weil sie das stärkste Kader haben und eine gewisse Kontinuität in der Vereinsführung herrscht. Aarau, weil sie zum zweiten Mal in die Barrage
kommen, um nach einem 4:0 im Hinspiel erneut doch noch zu scheitern und der Fussball diese Geschichten provoziert. Hasli wird Dritter, weil die
eigentlichen Gründe für den Selbstzerstörungsmodus noch nicht überwunden sind. Jetzt streiten sie sich ja schon mit Schaffhausen um einen Ersatztorhüter...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 13.07.19 @ 0:55

Babu65 hat geschrieben:FC Winterthur 3 VfB Stuttgart 1

Aufsteiger?


Dann gewinnen wir nach dem Sieg gegen Leipzig die MS.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3243
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 13.07.19 @ 11:22

Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9006
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.07.19 @ 14:11

Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef

Lebt der noch? ;)

Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.

Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 617
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Super League

Beitragvon neinei » 13.07.19 @ 18:05

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef

Lebt der noch? ;)

Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.

Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).


Ein Hassklub wie er leibt und (noch) lebt!
Edit meint noch, dass sie Petric Kommentare beim SRF eigentlich immer recht erstaunlich ok fand.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2485
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 14.07.19 @ 18:29

YB
FCZ
Sion
Basel
Thun
Lugano
Servette
Luzern
St.Gallen
Xamax


Lausanne
Aarau
Schaffhausen
Winterthur
Wil oder GC
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16850
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 15.07.19 @ 10:45

Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef

Kann er die GC-Schals, welche nicht mehr verkauft werden, gleich selber verbrennen :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3243
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 15.07.19 @ 10:52

Könnt mich teeren und federn, aber das neue Auswärtstrikot der Hoppers sieht echt gut aus (insofern man das Logo wegdenkt)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9335
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 15.07.19 @ 11:36

Kiyomasu hat geschrieben:Könnt mich teeren und federn, aber das neue Auswärtstrikot der Hoppers sieht echt gut aus (insofern man das Logo wegdenkt)


Ich mag diese Diagnonalstreifen gar nicht. Erinnert mich irgendwie immer an die Miss Schweiz.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste