Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.04.04 @ 10:08

dc10 hat geschrieben:welch absolut grandioser scheiss thread...mittlerweile werden 9 seiten vollgequaselt welche aktion jetzt mehr "style" hatte...wen man länger, lauter, abwechslungsreicher hörte...bla bla bla...einfach nur lächerlich!
ich fand beide seiten haben mir ein schmunzeln entlockt...war echt geil!
nur...natürlich waren unsere aktionen besser- ich bin ja schliesslich basler...und ihr scheiss zürcher...(oder umgekehrt)

wiederspiegelt doch irgendwie die ganze logik in diesem thread...

und jetzt diskutiert mal schön weiter...

ach und übrigens...fussball gespielt wurde ja auch...unentschieden war in meinen augen verdient!

Hmm da isch eine mit Durchblick!
Respekt!!
Über d motivation oder hindergründ vo dem Thread mueme nüd rede, will schlicht keini git. I hans geil gfunde, Stimmig isch guet gsi. (paar sache si unnötig gsi).

ABER: Zu hause ists am schönsten :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Ganjakönig

Beitragvon Ganjakönig » 27.04.04 @ 10:34

benibunny hat geschrieben:chan öpper baseldiitsch <=> änglisch übersetze, denn würdi s verstah....

hm, e horizont bis zum nasespitz... e schlächtere kommentar hani zu mim posting jetzt au noni gläse, gäll benihäsli...

wenn du erscht mol richtigs originals baseldütsch würdsch läse...

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 27.04.04 @ 11:00

C.D.M. hat geschrieben:
DerkalteTod hat geschrieben:Ich lach mich noch irgendwann tot ab diesen Helden. Freitag bis Sonntag nonstop in Basel-City rumkurven, aussteigen, kaum Jemand, der Feind sein könnte sichtbar, wieder zurück ins Auto flüchten, wegfahren, weiterrumfahren.

Und Alles, was dabei rausschaut ist ein Transpilein, welches 1 Stunde lang an einer Brücke hängt, die keine Sau intressiert am Sonntag morgen ?

Wahrlich heldenhaft. Raus aus dem Bus, 2x umgeschaut, hopp hopp aufgehängt und mit zittrigen Ärschen zurück in den Bus geflüchtet, Start mit quietschenen Reifen und sich riesig gefreut.

Hat Fredy noch live gesehen, was ihr mit seiner Kohle gemacht habt oder war die Stunde zu kurz ?

Achja : Nächstes Mal könnt ihr ja im Stadion noch Flugblätter erklären mit einer Erklärung der "Choreo", damit man's nicht erst 2 Tage später im Internet schnallt ihr Wichte.

Trotzdem : Wenn man extra 3 Tage lang in Basel rumkurvt, um für maximal ein Stündlein irgendwo was aufhängen zu können (Brücke : Clever gewählt. Nur 2 Zugänge, man hat Übersicht und Zeit zum Flüchten wenn Feind kommt), wirds wohl mit dem "Ihr gönd eus am Aarsch verby" nicht allzuweit her sein.

Und jetzt Händ Ue...

schöne märchen erzählst du......

Die Wahrheit schmerzt langsam. Also ihr Helden, hatte genug Spass mit euch für den Moment. Leckt eure Wunden, schaut zu, dass ihr nächstes Mal wenigstens die Farbe der Rauchtöpfe für euch behalten könnt und vielleicht gelingt euch sogar etwas Richtiges, wenn ihr nächtelang bei uns runkurvt mit euren versifften geklauten Autos.

Tschüssi...
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 27.04.04 @ 11:12

DerkalteTod hat geschrieben:
schaut zu, dass ihr nächstes Mal wenigstens die Farbe der Rauchtöpfe für euch behalten könnt
Tschüssi...

das zeigt das du kei ahnig hesch. tja. groos umeschnurre und glich kei ahnig ha was ablauft.
clickclack BOOM

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 27.04.04 @ 11:18

Mr. Blue hat geschrieben:
schaut zu, dass ihr nächstes Mal wenigstens die Farbe der Rauchtöpfe für euch behalten könnt
Tschüssi...

das zeigt das du kei ahnig hesch. tja. groos umeschnurre und glich kei ahnig ha was ablauft.

Bild
Tod, alter Freund,

komm her zu mir,

denn sag' doch selbst:

Was soll ich hier?

Du hast schon einmal

mich verschmäht

und noch mehr Angst

dabei gesät.

Doch jetzt endlich

komm und vollende,

was du begannst;

reich' mir die Hände!

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 27.04.04 @ 11:22

Mr. Blue hat geschrieben:
Tschüssi...

Bild

aiaiai Mr. Blue, jez hesch en zum brüelle bracht...

:-P

fat

Beitragvon fat » 27.04.04 @ 11:30

DerkalteTod hat geschrieben: mit euren versifften geklauten Autos.

das war jetzt aber sooo gemein...

jaja. wenn den jungmännern basHell und co. nach 9 seiten streiten (wir sind besser, nein wir sind besser), die luft langsam ausgeht, brauchts halt jemand mit etwas mehr erfahrung und kenntnissen sämtlicher ultra-codes und sonstiger verenkungen, der das feuerlein noch am brennen hält...

die aktion interessiert in basel keine sau - trotzdem gibts für uns hier exkusiv ein "making of ..."zu lesen. eine nette story, deren spannung hauptsächlich im drohenden unterton des schreibers liegt, der immer wieder durchschimmern lässt, wie es wohl gewesen wäre: "wenn wir euch erwischt hätten", bzw. "wenn meine grossen brüder (das wäre dann wohl die bande) euch erwischt hätten", dann hätte es aber wirklich saures gegeben.

wie auch immer ... die meisten basler leben nicht mehr in der steinzeit, wo man anderen die birne verschlagen hat, weil man das falsche fell um den hals gebunden hat - in der regel kann man problemlos durch ihre stadt laufen (und sich sogar als fcz-fan bekennen), ein paar bier trinken, über gott und die welt quasseln und sie beim fussball herrlich verabscheuen.

Zurück zu „Fussball allgemein“