ich verneige mich vor euren ach so tollen aktionen !
bravo !
DerkalteTod hat geschrieben:Ich lach mich noch irgendwann tot ab diesen Helden. Freitag bis Sonntag nonstop in Basel-City rumkurven, aussteigen, kaum Jemand, der Feind sein könnte sichtbar, wieder zurück ins Auto flüchten, wegfahren, weiterrumfahren.
Und Alles, was dabei rausschaut ist ein Transpilein, welches 1 Stunde lang an einer Brücke hängt, die keine Sau intressiert am Sonntag morgen ?
Wahrlich heldenhaft. Raus aus dem Bus, 2x umgeschaut, hopp hopp aufgehängt und mit zittrigen Ärschen zurück in den Bus geflüchtet, Start mit quietschenen Reifen und sich riesig gefreut.
Hat Fredy noch live gesehen, was ihr mit seiner Kohle gemacht habt oder war die Stunde zu kurz ?
Achja : Nächstes Mal könnt ihr ja im Stadion noch Flugblätter erklären mit einer Erklärung der "Choreo", damit man's nicht erst 2 Tage später im Internet schnallt ihr Wichte.
Trotzdem : Wenn man extra 3 Tage lang in Basel rumkurvt, um für maximal ein Stündlein irgendwo was aufhängen zu können (Brücke : Clever gewählt. Nur 2 Zugänge, man hat Übersicht und Zeit zum Flüchten wenn Feind kommt), wirds wohl mit dem "Ihr gönd eus am Aarsch verby" nicht allzuweit her sein.
Und jetzt Händ Ue...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste