NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 26.04.04 @ 12:44

Momol du die Basler sind ja richtig muetigi krassi Siebesieche !!!

Scheich Kuku

Beitragvon Scheich Kuku » 26.04.04 @ 13:04

GYGAX07 hat geschrieben:scheisse man so lüt wo nur gönd go schlegle und wahl los lüt agrifet sind doch nöd normal!!! Ich find so lüt söt mer nüm is Stadion la wämers mal verwütscht het!!!!!!!!
Wän die gschicht wahr isch den muss ich säge" Ich finds super das ir sofort dpolizei igschalte händ"

Ja die Gschicht isch wahr...
Es isch ebe Glück gsie das es grad 4 lüüt händ chönne festnäh.
Suscht het ebe eh ahzeig nüüt bracht.
Hoffe das die jetzt so richtig schöön bestraft werdet.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.04.04 @ 13:41

mit denen passiert gar nichts, die werden schon am nächsten match wieder auf frauen losgehen...

dass es einigen nicht passt, dieses thema hier zu besprechen verstehe ich.
bin überzeugt, dass es viele hier im forum hat, die selber gerne prügeln.
lasst euch eins sagen: ihr seit dennoch eine totale minderheit. ihr macht nicht mal 1% der stadion besucher aus. aber ihr nervet total; schlagt eure köpfe gefälligst woanderst ein.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.04.04 @ 13:46

elsener hat geschrieben:

mit denen passiert gar nichts, die werden schon am nächsten match wieder auf frauen losgehen...

dass es einigen nicht passt, dieses thema hier zu besprechen verstehe ich.
bin überzeugt, dass es viele hier im forum hat, die selber gerne prügeln.
lasst euch eins sagen: ihr seit dennoch eine totale minderheit. ihr macht nicht mal 1% der stadion besucher aus. aber ihr nervet total; schlagt eure köpfe gefälligst woanderst ein.

BINGO!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 15:08

Quelle: 20min.ch

Prügelnde FCB-«Fans» festgenommen

Fussball-«Fans» sind am Sonntag nach dem Spiel des FC Basel gegen den FC Zürich beim Parkhaus St. Jakob auf Boden von Münchenstein BL aufeinander los gegangen.

Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, fünf FCB-«Fans» vorübergehend festgenommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, griff eine Gruppe von Basler «Fans» um etwa 18.30 Uhr eine Gruppe von Zürchern an, die sich auf dem Weg zum Parkhaus befand. Ein Anhänger des FC Zürich wurde leicht verletzt, konnte aber nach kurzer Behandlung den Heimweg antreten.

Einsatzkräfte der Polizeikorps beider Basel waren sehr rasch vor Ort und konnten Schlimmeres verhindern. Als Täter wurden fünf junge Männer im Alter zwischen 17 und 22 Jahren ausgemacht - alles FCB-«Fans».

Das Quintett wurde in Baselbieter Polizeigewahrsam genommen und am späten Sonntag abend wieder auf freien Fuss gesetzt. Gegen alle Angehaltenen wurden Strafverfahren eröffnet; sie müssen sich vor dem Statthalteramt respektive der Jugendanwaltschaft verantworten.

Quelle: SDA
Publiziert am: 26. April 2004 12:13

Übrigens, das Bild dazu auf der Homepage sind Zürcher Ärsche! :o))))
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

BasHell
Beitragvon BasHell » 26.04.04 @ 15:19

Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)

Und diesen "Fan" habe ich gesehen - Er war ein Normalo, der aus Versehen in die Schlägerei geraten ist.
Meiner Meinung nach war er ziemlich geschockt...

Die Medien sollten ein bisschen mehr recherchieren bevor sie irgendwelchen Scheiss publizieren.
Basel...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 15:28

BasHell hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)

Und diesen "Fan" habe ich gesehen - Er war ein Normalo, der aus Versehen in die Schlägerei geraten ist.
Meiner Meinung nach war er ziemlich geschockt...

Die Medien sollten ein bisschen mehr recherchieren bevor sie irgendwelchen Scheiss publizieren.

Manchmal liegt es nicht an den Medien, dass Meldungen nicht ganz stimmen. Denn sie erhalten die Meldungen von Pressediensten...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“