GYGAX07 hat geschrieben:scheisse man so lüt wo nur gönd go schlegle und wahl los lüt agrifet sind doch nöd normal!!! Ich find so lüt söt mer nüm is Stadion la wämers mal verwütscht het!!!!!!!!
Wän die gschicht wahr isch den muss ich säge" Ich finds super das ir sofort dpolizei igschalte händ"
Hoffe das die jetzt so richtig schöön bestraft werdet.
elsener hat geschrieben:Hoffe das die jetzt so richtig schöön bestraft werdet.
mit denen passiert gar nichts, die werden schon am nächsten match wieder auf frauen losgehen...
dass es einigen nicht passt, dieses thema hier zu besprechen verstehe ich.
bin überzeugt, dass es viele hier im forum hat, die selber gerne prügeln.
lasst euch eins sagen: ihr seit dennoch eine totale minderheit. ihr macht nicht mal 1% der stadion besucher aus. aber ihr nervet total; schlagt eure köpfe gefälligst woanderst ein.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)
BasHell hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Quelle: 20min.ch
(...) Ein FCZ-«Fan» wurde leicht verletzt, (...)
Und diesen "Fan" habe ich gesehen - Er war ein Normalo, der aus Versehen in die Schlägerei geraten ist.
Meiner Meinung nach war er ziemlich geschockt...
Die Medien sollten ein bisschen mehr recherchieren bevor sie irgendwelchen Scheiss publizieren.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chode, D27, Iggy, Joan, Mäx, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 252 Gäste