NACH DEM SPIEL (VOM SK-FORUM)

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.04 @ 11:30

elsener hat geschrieben:die scheiss-hooligans (und ich nenne sie bewusst HOOLIGANS) auf beiden seiten sind sowas von krank und haben überhaupt keine existenzberechtigung in meinen augen. heute hauen sie rein morgen sind es sozialfälle die geld kosten. es sind die elemete unserer gesellschaft, die es für nichts und gar nichts braucht.
man sollte sie alle in einen raum einschliessen und erst wieder öffnen wenn keiner mehr lebt.

Viele arbeiten bei renomierten Unternehmen und verdienen ne ganz anständige Menge Geld - so bezüglich Sozialfälle!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.04.04 @ 11:32

Viele arbeiten bei renomierten Unternehmen und verdienen ne ganz anständige Menge Geld - so bezüglich Sozialfälle!

wenn einer krank ist, dann spielt es keine rolle von wie weit oben er durch die maschen fliegt...

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 26.04.04 @ 11:33

elsener hat geschrieben:

wenn einer krank ist, dann spielt es keine rolle von wie weit oben er durch die maschen fliegt...

Arme Siech...

BHC
Beitragvon BHC » 26.04.04 @ 11:33

1. isch es fast scho ne ARt Tradition (öbs guet isch oder nid isch e anderi Frog..), dass rivalisierendi Fans sich Schäl, DHs etc. klaue, also worum so überrascht?
2. Het das wohl gar nüt mir Hools ztue, dKAt C prügle sich idr unter sich
3. Isch s au nid grad die feini Art gsi, de Balkon welle go stürme vom B1... (e Biertuschi isch dôch erfrüschend;))

BASEL RULEZ the league

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.04.04 @ 11:34

Charlie Brown hat geschrieben:Viele arbeiten bei renomierten Unternehmen und verdienen ne ganz anständige Menge Geld - so bezüglich Sozialfälle!

Ist denen langweilig???
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.04 @ 11:37

Deepblue hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Viele arbeiten bei renomierten Unternehmen und verdienen ne ganz anständige Menge Geld - so bezüglich Sozialfälle!

Ist denen langweilig???

Das sind auch nicht diejenigen welche auf Frauen einprügeln.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.04.04 @ 11:37

Deepblue hat geschrieben:

Ist denen langweilig???

Ja, es heisst, sie können sich so den Stress freiprügeln und den Kick erleben! Traurig, aber wahr...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“